Hallo Zusammen :)
Ich war zur Nackenfaltenmessung und wir haben vom Frauenarzt gesagt bekommen, dass wir mit großer Wahrscheinlichkeit einen Jungen bekommen.
Ich würde am liebsten bald das Zimmerchen einrichten und bin irgendwie etwas skeptisch ob man das so früh denn wirklich schon so gut sieht :D
Könnte es doch noch ein Mädchen sein?
Vielleicht habt ihr Erfahrungen damit
13 SSW Geschlecht vom Frauenarzt gesagt bekommen
Ich würde sagen das ist eindeutig 😅😉
Alles Gute weiterhin 🍀
Ich habe in der 13 ssw nichts gesagt bekommen. Sah aber genau so aus !
In der 16 ssw habe ich ein outing bekommen ein Junge.
Dann in der 20 ssw hat er sich genau so gezeigt (wieder) wie oben und es sah genau so aus nur größer 😂
Ich würde trotzdem aufpassen da bei Mädchen die schamlippen angeschwollen sein können und dann in so einer frühen Zeit auch noch verwechselt werden können. Ich würde noch warten. Du bist ja auch erst in der 13 ssw du hast noch Zeit. Wenn du was kaufen willst holst du halt was neutrales habe ich auch zu erst so gemacht 😇
Der weiße Strich der zwischendrin ist könnte die Harnröhre sein und die kleine Spitze die Eichel. So hat es mir zumindest mein FA erklärt 😅
Guten Morgen 🥰
Es sieht schon eindeutig wie ein Junge aus 😄
Ich bin derzeit in der 12 ssw 🙈 mein Frauenarzt gibt kein outing vor der 16 ssw🙊
Aber 13 ssw is trotzdem recht früüh🙈
Das ist ein kleiner Junge :)
Sah bei mir auch so aus in der 14ssw und wurde immer deutlicher und es wird bei jedem Ultraschall bestätigt, dass es ein Junge ist.
Ja das ist ein kleiner Junge. 😊🍀
Hey 🙋🏻♀️
Die Vermutung eines Jungen liegt natürlich total nah. Ich würde aber trotzdem beim nächsten US nochmal schauen lassen 🙈.
Die Klitoris sieht im frühen Stadium auch noch so 'knubbelig' aus...
Warte einfach den nächsten Gyn-Termin ab, dann bist du auf der sichereren Seite😀.
Ich habe mir das Geschlecht auch zweimal bestätigen lassen bevor ich mit dem Babyshopping begonnen habe.
LG
Willow mit Minimaus im Bauch
Ich finde es auch recht eindeutig :)
Und teile die Meinung mit deinem Gyn.
Ein kleiner Junge :)
mery
Ich hatte auch in der 13.SSW die erste Tendenz zum Jungen, diese bestätige sich in der 17.SSW erneut 💙
PS: Mein Bildchen sah genau so aus 😂