Mädchen oder junge ? Oder doch die Nabelschnur

Beim Ultraschall bei 18+4 sagte sie Tendenz zum Mädchen.heute wieder zum Ultraschall gewesen und ich weiß immer noch kein Geschlecht erst meinte sie heute junge dann ne halt stopp da sind schamlippen Mädchen dann sagte sie sind sie sich sicher Mädchen wird es. Und ganz am Schluss ne stop kann doch ein Junge sein und Schluss endlich sagte sie tut mir leid kann ich ihnen nicht sagen. Ich bin bei 28+3 und das war der letzte Ultraschall vor der Geburt. Ja ich weiß das es nicht überall so ist mit dem Ultraschall diese Diskussionen bitte ich auch garnicht zu eröffnen. Ebenso weiß ich auch das es die Hauptsache es das es gesund ist aber man würde es ja schon gerne wissen. Hat jemand ne Idee oder so wie man es noch rausfinden kann?
Das Bild habe ich grade in meinem Mutterpass gefunden. Sie sagte kann schammlippen sein kann auch ein Pennis sein und das das alles noch recht gleich aussehen kann. Und auch Mädchen unten einen Zipfel haben können auf Ultraschall Bildern 🤷🏼‍♀️
Durch blutest das Geschlecht bestimmen geht nicht mehr sagt die Frauenärztin 🤷🏼‍♀️

Ebenso viel das Wort geschwollen Klitoris. Und ne Freundin meinte das auch die Nabelschnur zwischen den Beinen sein könnte Weil das Stück was da raus guckt sage ich mal recht groß ist und weit nach hinten geht wenn man ganz genau schaut

1

Also ich finde auf dem 2ten sieht das eher nach Junge aus, bei meinem (Mädchen) hat man da nix gesehen was nach aussen geht.

Es kann aber immer sein, dass das eben zb die Nabelschnur ist oder sowas, ist auf einem standbild ja kaum zu beurteilen.

Ich tippe auf Junge, sieht nach Hoden aus.

2

Wo siehst du da hoden ?

3

Ich glaub wenn deine Frauenärztin sich nicht sicher ist, dann wird es hier auch keiner sicher sagen können. Wenn du das Geschlecht sicher wissen willst, musst du noch ein Ultraschall machen. Bluttest macht man am Anfang der Schwangerschaft . Eine Alternative hast du nicht, oder du lässt dich überraschen. Selbst wenn jetzt hier welche sagen ganz sicher junge oder ganz sicher Mädchen. Eine Garantie darauf hast du dann ja trotzdem nicht. Ich würde da nur meiner Arzt vertrauen
Lg

4

Ich würde auch eher in Richtung Junge tendieren. Für mich sieht es auch nach Hoden aus und man sieht ganz leicht angedeutet den Penis meiner Meinung nach. Aber ich bin kein Arzt und wenn der es schon bei Bewegung nicht richtig Beurteilen kann ist es schwierig zu sagen.
Ich kenne das Gefühl nur zu gut bei jedem Ultraschall Termin der anstand hoffte ich drauf es endlich zu erfahren. Bei meinem ersten Kind war es genau so. Am Anfang Mädchen dann nein doch evtl. Junge und dann konnte man es bei keinem weiteren Termin mehr erkennen, weil es nie gut lag. In SSW 36 war es dann endlich soweit und man konnte eindeutig einen Jungen 🩵 erkennen.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das du es vorher irgendwann noch erfährst. GlG

5

Jetzt muss ich mal fragen wo du da Hoden siehst ?

6

Auf dem 2. Bild zwischen den beinen der nubsi der da rausgeht sieht sehr nach hoden aus. Deswegen würde ich auch sagen Junge, für Schamlippen ist dast zu viel und die Nabelschnur ist das glaub auch nicht. Aber Garantie hat man nicht. Liebe Grüße