Was sagt bei euch das Pendel ?

Habt ihr eure Kinder auf der Hand mit einem Faden oder Haar gependelt?
Auf der Handfläche viele sagen das es bei denen gestimmt hat , wie war das bei euch so , hat das zugetroffen oder überhaupt nicht ?

Danke im Voraus 🩷✨

Pendel hatte

Anmelden und Abstimmen
4

Was es nicht Alles gibt ...aber: nein, ich habe mich nicht mit solchen esoterischen Methoden beschäftigt. Bei einer 50/50 Chance könntest du genauso gut eine Münze werfen. Das ist vielleicht ein kleiner Zeitvertreib bis der Gynäkologe das Geschlecht feststellen kann, aber mehr auch nicht.

6

Das stimmt ☺️

1

Hallo ,
Habe bisher 3 Kinder, war aber 5 mal schwanger .
Ich habe es in einer einzigen Schwangerschaft ausprobiert die in einer Fg endetete . Das Pendel sagte Mädchen Das Ergebnis laut der Untersuchungen ergaben , dass es ein Junge gewesen ist .

2

Achja , gependelt mit Haar und Ehering . Über Bauch und über Hand 😊

5

Vielen Dank für deine Erfahrung, so spannend es ist bei jeden anders 🙈

3

Bei mir haben die meisten Mythen nicht gestimmt :-)

7

Die "viele" sind sicher ca. 50%?

Jeder soll tun und glauben woran er mag, aber ich werde es trotzdem mal sagen: Pendeln ist Blödsinn,.

8

Hallo

Also das Pendel beeinflusst man unbewusst, dh. man muss neutral sein und wenn man es selber macht, zeigt es oft das, was man gerne haben möchte. Ich persönlich finde, dass man damit keine zuverlässige Auskunft erhalten kann.

Was bei mir damals gestimmt hat, wie auch bei ein paar anderen Frauen, war der Chinesische Kalender. Aber auch das, kann Zufall gewesen sein. Bei 50/50 kann man oft den Treffer erlangen 😂.

Auch das mit der Bauchform, Übelkeit, Sodbrennen… alles Quatsch. Bei mir war alles das Gegenteil 😂.

Das einzige was ich als einigermassen gut und nachvollziehbar empfand, ist der Entbindungstermin. Es müssen 9 Vollmonde durch sein, dann kommt das Baby. Wenn dein Termin zum Bsp. 20.5. ist und der Vollmond am 25.5. ist, dann kommt das Kind entweder am Vollmond oder kurz danach. Sowas..

9

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort, das ist super spannend ich wusste nicht das es auch es Amor dem Mond zu tun haben könnte , ich hatte nämlich auch das Gefühl das das Pendel von dem eigenen Wunsch beeinflusst wird , bei mir werden auch noch Zwillinge dementsprechend ist uns auch egal wer es wird aber es soll ja eine alte Tradition sein um es herauszufinden , ich bin so neugierig, vorall bei unser letzten Schwangerschaft jetzt .☺️

Danke 🙏🏻

10

Ja, der Mond hat einen grossen Einfluss auf alles, an sowas glaube ich.

Ich konnte damit im Bekanntenkreis immer mit meinen esoterischen Fähigkeiten „angeben“ wenn ich sagte, nein das Kind kommt noch nicht, erst dann und dann 😂🧙‍♀️ .

Wünsche dir alles Gute und schlussendlich ist wichtig, dass die Kinder gesund sind.

❤️🍀

weiteren Kommentar laden
11

Also wir haben als jugendliche gependelt mit ring und kette meiner mama. Bei allen so eingetroffen wie damals gependelt.
Mädchen, laaaaaange pause, junge und dann 2 mädchen knapp hintereinander.
Bei mir stimmte es... der junge endete aber in einer fehlgeburt.
Meine schwester 3 jungs schnell hintereinander. Stimmte auch alle 3 innerhalb 2,8 jahren.
Meine cousinen ebenso junge, mädchen junge. Ect. Ect.
Hatten es damals zu 6 gemacht und bei allen hat es gestimmt
Kann zufall sein, muss nicht. Damals war es spaß heute haben wir die bestätigung nach 20 jahren

13

Erstmal mein herzliches Beileid das du deinen Jungen verloren hast 🩵😔

Aber wunderschön das du 2 Mädchen hast 🎀🎀

Das es bei allen 6 gestimmt hat ist schon sehr vertückt , bei meiner Mam hat es auch gestimmt und immer das selbe Ergebnis.

Bin so gespannt zumindest laut des Pendels sollen es 4 Kinder sein , wir haben schon 2 Kinder und jetzt mit Zwillingen schwanger 🤰🏻 bin gespannt auch wenn es egal ist ✨