Hallo ihr Lieben,
Ich hoffe die Überschrift ist nicht nur eine Überschrift. Ich Ich hoffe, dass der ein oder andere seinen Mut und seine Hoffnung mindestens in Teilen zurück bekommt.
Letztmalig habe ich die App 2022 im unterstützten Kiwu genutzt und habe mich dort eigentlich für immer verabschiedet. Der ein oder andere zog in meiner nun mehr 9 jährigen KiWu Zeit in andere Foren um
Eigentlich...denn, wir haben nicht mehr an ein Happy End geglaubt....
Da wir den eigenen Kinderwunschweg unerfüllt beendet und den Glauben an unser Plan B Adoption aufgegeben haben...
Ende April hat sich jedoch mit einem Anruf alles verändert. Nach 4 Jahren auf der Bewerberliste.
Am 22.05. erblickte unser Wunder Felix mit 50 cm und rund 3kg purer Zucker 😍 das Licht der Welt. Seit ein paar sind wir zu Hause, geschafft aber überglücklich diese unbeschreiblichen Gefühle zu erleben. 🤗
LG
Mutmachpost
Herzlichen Glückwunsch! Wir warten jetzt seit 2 Jahren und hoffen irgendwie immer noch.
Aber es wird leichter. Ich kann langsam damit leben, kein Kind vermittelt zu bekommen!
Liebe Grüße
Vielen Dank liebe Teebaum.
Uns ging es auch so. Es fiel uns nicht mehr so schwer an ein Leben "nur" zu zweit zu denken.
Es zwar keine Adoption aber nach etlichen Jahren Kiwu und einer gescheiterten Anbahnung für ein Kind haben auch wir den!!! Anruf bekommen. Wir sind soooo aufgeregt. Es wird zwar Pflege sein aber wenn alles diesmal klappt werden wir zu dritt unter dem Weihnachtsbaum sitzen 🥰
Hallo SternBerlin,
egal wie der Weg zur Familie war, ich spreche wohl für alle hier, dass damit unser aller größter Herzenswunsch in Erfüllung geht.
Ich drücke euch die Daumen für euer Zusammwachsen mit eurem Kind.
LG Fatima mit dem im Stubenwagen schlafenden Mini
Lieben Dank für die so schönen Worte. Ja der Weg ist egal wenn das Ziel erreicht wurde 🥰
Das freut mich total 🩷🩷🩷🩷
Alles Liebe fühl dich gedrückt 🫶
Danke liebe Catgirl28. 🤗
Vielen Dank für deinen Mutmachpost. Auch wir fanden unser Familienglück durch Adoption. Nach unzähligen Kinderwunschbehandlungen konnten wir einfach nicht mehr und haben uns auch von dem Thema "Eigenes Kind" verabschiedet. Dann kam auch für uns unser Happy End - ganz unerwartet und anders als geplant.
Ich finde es wichtig, allen Adoptionsbewerber*innen Mut zu machen. Ich habe mich nun auch getraut einen Blog zu eröffnen und von unserer Geschichte zu erzählen: https://adoptivfamilie.blogspot.com/2024/06/wie-wir-eine-herzensfamilie-wurden.html
Euch wünsche ich eine wunderbarer Zeit mit eurem kleinen Herzenskind!