Hallo zusammen,
eine bekannte von mir hat nun seit Sonntag ihre kleine Pflegetochter bei sich (4,5 Monate)
Es steht jetzt schon fest das die Maus Langzeit bei ihr bleiben wird.Die große Schwester ist noch in einer Bereitschaft Familie wird aber sobald es geht auch bei meiner Bekannten eingewöhnt.
Das zur Hintergrund Geschichte.Ich freue mich wirklich sehr für sie.
Nun zu meiner Frage bzw sie macht sich Gedanken.
Wie Lange hat eure Anbahnung gedauert?
Meine Bekannte macht sich Gedanken wie es wohl sein wird da die kleine Schwester ja schon dort Würdet ihr das dem Kind vermitteln?
Jetzt meine Frage,wie schnell haben sich eure Babys (3-6 Monate alt) bei euch wohlgefühlt?
Mein kleiner kam direkt nach der Geburt.Ihre ist ja schon 4,5 Monate alt.
Ich weiß auf jeden Fall das sie die Maus sehr viel trägt ( Wegen bauchschmerzen und Wegen einer Erkältung)
Wie lange haben Eure Mäuse gebraucht um ruhiger zu schlafen und sich bei euch wohl zu fühlen?
Oder war das relativ schnell?
Ach ja spannendes und aufregendes Thema das ganze.
Wir machen momentan kein Bereitschaft mehr weil unser kleiner ja noch so jung ist.
Einen guten Rutsch euch 🍾
Viele Grüße
Elena die wahrscheinlich schon vor Mitternacht einschläft
Bekannte Pflegekind
1
Ach ja die große ist fast 2
2
Was man natürlich noch sagen muss ist das es ja keine Anbahnung bei der kleine gab da sie ja quasi akut gekommen ist und jetzt da bleibt.
Ihr könnt aber gerne auch berichten wenn es nicht genau so war sondern von euren Bereitschafts Pflegekindern☺️