Hallo,
muss diese Lancôme so sein?
Das ich die in jedem Unterforum, bei jedem Thema wieder angezeigt bekomme und sie mir erstmal die komplette Sicht versperrt?
Von dem Springen des Forums beim Laden solcher Werbeanzeigen möchte ich gar nicht erst anfangen, ständig landet man dort, wo man nicht hin wollte.
Grüße
Lancôme Werbung
Aloha,
ein bisschen dauern... nun ja
Aber ohne Witze:
Dieses Gespringe, was schon von mehreren Usern bemängelt wurde, macht den Besuch auf urbia leidlich und nimmt einem den Spaß. Wie ich schon oma.2009 schrieb, man landet ständig irgendwo, wo man nicht hin wollte, was mich persönlich frustriert und ich mir wirklich überlege, ob ich hier wirklich noch lesen möchte und ich bin schon eine ganze Weile dabei.
Wo wir auch schon bei einem weiteren Punkt wären:
Durch dieses Gespringe (was eben auch beim Lesen eines Threads permanent da ist) gerade bei langen Beiträgen, hindert den Lesefluss und nervt einfach nur.
Klar, ihr finanziert euch durch Werbung, das tun das andere Seiten auch, allerdings stört es mich dort weniger und penetriert mich definitiv nicht so wie hier bei euch.
Da sollte wirklich mal eine massive Änderung her.
Grüße
Dieses Gespringe wird seit Jahren kritisiert und es ändert sich nichts. Ich kenne das von keiner Seite außer von Urbia. Vielleicht soll das ja so sein, denn ich denke, jeder fähige ITler hätte normalerweise einen großen Ehrgeiz solche Probleme zu beseitigen.
LG
Hallo,
ich muss dir Recht geben..... selbst jetzt, wo ich dir eine Antwort schreibe, SPRINGT das Forum dauernd hin und her, DAS muss doch nicht sein. Man kann keinen Post mehr anklicken ohne entweder auf irgendeine Werbung zu kommen (was man eigentlich vermeiden will). Ansonsten hüpft und springt das komplette Forum bei mir nur noch hin und her. Es macht wirklich keinen Spaß mehr.
LG
Hallo,
jep, du sagst es und so macht das Ganze keinen Spaß mehr
Es springt, man klickt und *zack* hat man entweder die Werbung angeklickt oder irgendein Forum, wo man nicht hin wollte (an dieser Stelle fehlt ein genervt-urbini, deswegen)
LG