Es ist euch sicher auch aufgefallen, dass sich die Visitenkarte verändert hat. Ich muss zugeben, dass sie mir jetzt gar nicht gefällt. Wie findet ihr sie so?
Wem gefällt die Veränderung bei der Visitenkarte (Profil)?
Wie gefällt euch die Visitenkarte (Profil)?
Guten Morgen oder bei dir gute Nacht 😊
Ich finde es auch schrecklich. Ich kriege gar keine Zeilenumbrüche mehr hin. Ist alles jetzt ein riesen Text,trotz zwei Mal Umbruch pro Absatz. Was zur Hölle soll das???
Genau das stört mich auch sehr, es ist unübersichtlich geworden.
Also, wenn die Formatierung innerhalb der einzelnen Blöcke besser wird, finde ich das neue Design eigentlich aufgeräumter und schöner.
Der Text ohne Formatierung ist aktuell natürlich echt nicht toll.
Hoffentlich wird das schnell nachgebessert. 😊
Also ich musste jetzt erst mal nachschauen, war mir noch nicht aufgefallen. Mir gefällt es auch nicht, vor allem der Text. Ich hab meine Kiwu-Geschichte nach Datum aufgeschrieben, das ist jetzt ein riesen Wust, was ich niemals freiwillig lesen würde 🙈.
Wenn man keinen Text hat, dann ist es nicht so schlimm. Aber mit Text sieht es furchtbar aus. Richtig peinlich für so ein Forum.
Hallo!
Die alte war besser, aber man gewoehnt sich an Alles.
LG
Hab heute morgen versucht meine zu ändern bzw ergänzen. Geht nicht, weil wohl die Webseite ein Pflichtfeld ist. Hab ich aber keine 🤔 kann mir jemand weiterhelfen? 😊 Vielleicht bin ich auch nur zu doof 🙈
Warum bitte verschiebt man die Unfrage? Hier wird sie von vielen nicht gesehen. Macht keinen Sinn. 🤯
Schöner Umgangston. Danke.
Die Frage habe ich da gestellt, da es alle betrifft. Hier lesen viele nicht mit. Daher ist die Umfrage hier verzerrt. Man kann sich aber auch alles schönreden.
Ich finde die neue Visitenkarte schrecklich!
Man sieht den Ticker nicht mehr, das Pärchen,wenn vorhanden, die Kinder neben einen, einfach alles fehlt!
Mir gefällt es ganz und gar nicht.
Liebes Urbia Team, bitte holt die alte zurück!
Hallo,
grade eben erst entdeckt und finde es gelinde gesagt, schrecklich.
Es war sehr sinnvoll, erst auf der zweiten Seite nähere Infos zu erhalten, Konsumenten von Mitgliedsdaten mussten sich mehr Zeit und Klicks nehmen, um an bestimmte Infos zu kommen.
VG, midnatsol