Gestern waren hier doch 2 Threads wo es um Impfungen ging. Wo sind die denn hin? Ich habe Benachrichtigungen dass mir auf Beiträge geantwortet wurde aber kann sie nirgends lesen?
Wurden die Threads gelöscht?
Wo sind denn die "Impfungen"-Threads hin?
Hab sie heute morgen noch gelesen und kurz danach waren sie weg. Ich gehe davon aus, dass sie gelöscht wurden 🤷🏻♀️
Oke danke. Finde ich schon irgendwie doof dass die so kommentarlos gelöscht wurden...
Ja, finde ich auch schade.
Ach, da standen nur die üblichen Märchengeschichten von jemandem, der sich "informiert" hat drin. Das muss aus meiner Sicht nicht wöchentlich von Null aus diskutiert werden, schon gar nicht mit einer mutmaßlichen Sockenpuppe.
Ich finde das Löschen der Beiträge nicht gut.
Da bemüht man sich um eine Antwort, die potenziell verunsicherte Eltern aufklärt zB. zum Thema Pharmaindustrie und Profit und dann wird es einfach gelöscht, offenbar weil Urbia hier Angst hat, auf ein Minenfeld zu treten.
So kann man nicht zur Aufklärung und zur Zerstreuung der verbreiteten Impfgegnermärchen beitragen.
Ich gebe dir zwar im Prinzip recht, in diesem speziellen Fall finde ich es aber sehr gut, dass alles gelöscht wurde und das aus einem einfachen Grund:
In diesen Threads wurden grundlegend falsche und zum Teil auch gefährliche Fehlinformationen verbreitet. Wenn sich Eltern über Impfungen informieren wollen, dann stoßen sie über Google leider auch darauf. Ja, es wurde versucht das wieder richtig zu stellen, aber die Frage ist ja wie weit lesen potenzielle Leser und was glauben sie am Ende.
Bevor so ein Schwachsinn also weiterhin einem seriösen Forum zu lesen ist, besser löschen. Auf zig anderen Seiten findet man es ja leider noch, aber dann eben nicht unter einem seriösen Namen. Hier sollen interessierte Eltern meiner Meinung nach lieber die Threads finden bei denen es eine vernünftige Diskussion zu dem Thema gibt mit korrekten Fakten.
Ist nur meine Meinung und wie gesagt, verstehe ich auch deine Sichtweise.