Ich hoffe sehr, dass die neue Suchfunktion nicht neuer Ernst ist.
https://www.urbia.de/services/search?q=nagellack
Ohne die Suchergebnisse auf ein bestimmtes Forum eingrenzen zu können, ist sie vollkommen nutzlos.
Neue Suche
Hallo Cleo,
dem schließe ich mich an - und muss leider auch sagen, dass die Suchfunktion nicht richtig funktioniert . Und zwar nicht hier und per Google auch nicht. Sprich; ich gebe hier und dort das völlig korrekte Wort sowie die/den völlig korrekten Benutzer/in ein - und der Beitrag kann einfach nicht gefunden werden. Gut, das sind alles schon ältere Beiträge von vor ca. zwischen 5 -10 Jahren oder so (oder gar noch länger) - und das Wichtigste ist noch, dass eben diese Beiträge vor geraumer Zeit noch ohne weiteres gefunden wurden. Woran liegt das denn? Wurde denn in der Zwischenzeit denn auch einiges gelöscht? Denn soweit ich weiß und die Erfahrung gemacht habe, sind ja sogar Beiträge von noch vor sehr, sehr langer Zeit - von 2006(!) z.B. - noch vorhanden. Deswegen frage ich Dich/Euch: Warum ist das so? Warum funktioniert die Suchfunktion nun plötzlich nicht mehr? Freue mich von daher auf Deine Antwort und (Er)klärung. Denn ich würde gewisse Dinge/Beiträge schon ganz gerne wiederfinden...
Gruß