Bitte verschieben, wenn nicht passend ;)
Warum werden so viele Beiträge aus Familienleben verschoben?
Weil das neue urbia Team scheinbar Langeweile hat.
Finde es nervig.
Ich glaub, das ist ein Hobby vom Team. Auch wenn ein Beitrag passt...wenn er auch einigermaßen woandershin passt, wird er dorthin verschoben.
Ich überlege mittlerweile bei jedem Beitrag, den ich lese, wohin man den wohl verschieben könnte.
Das ist ja vorallem auch dann eher unpraktisch, wenn ein Betrag verschoben wird wo anonym geschrieben wurde. Da kann dann unter Umständen, der der den Beitrag eröffnet hat gar nicht mehr anonym an der Diskussion teilnehmen 🙈
Etwas sinnbefreit🙈
Wenn ich mir die Überschriften der hier auf der 1. Seite verschobenen Beiträge anschaue, dann gibt es dafür augenscheinlich doch Unterforen, wo sie besser hereinpassen zu scheinen.
Ich habe jetzt nicht in jeden Beitrag geschaut, ob das auch auf den Inhalt zutrifft.
Ob das Team das macht, weiß ich nicht...
Ich glaube, dass ist für das Team wie Tetris-Spielen.
Macht ja auch süchtig und ist total sinnbefreit.
Wenn es denn Freude macht, lass sie machen...
Wieso ist der Beitrag noch nicht ins allgemeine Forum verschoben worden??
*io*
Guten Morgen!
Das Team verschiebt die Beiträge.
Finde ich aber gar nicht schlimm, denn die Überschriften bleiben ja erhalten und bei Interesse kann man ja im neuen Forum nachsehen.
Das Familienforum wird gern besucht und solange es die Möglichkeit gibt, weiter zu klicken, stört mich das gar nicht. In die Foren, in die die Beiträge verschoben werden, schaue ich sonst eigentlich nicht rein. Dadurch, dass die Überschrift erhalten bleibt, geht ja nichts " verschütt".
Liebe Grüße vom Hummelinchen
So haben sie erfolgreich schon das Allgemeine kaputt gemacht, in dem ich immer so gerne gelesen habe..
Das Familienleben ist jetzt dran..
Ich kann das Team einfach nicht verstehen..