Hallo und liebe Grüße (noch) aus dem Babyforum!
Ich lese gerne im Forum und da mein kleiner bald 1 Jahr alt wird möchte ich nun gerne im Kleinkind Forum aktiv werden, übers Handy.
Ich nutze bisher die Urbia App, die bringt mich direkt ins Baby Forum. In andere Foren damit zu gehen ist umständlicher.
Wie macht ihr das so?
Nutzt ihr die Foren über den Computer oder eine App und wenn ja welche?
Vielen Dank und liebe Grüße!
Lillemor mit Sohnemann 11 Monate alt ❤️
Wie kommt ihr ins Forum? Welche App?
Mit der urbia app. Wenn ich die app öffne bin ich in keinem Forum, sondern gehe unten rechts auf Forum und bin dann in der Übersicht drin. Unter Favoriten sind dann die Foren, die ich am häufigsten besuche.
Hey
Ich mach das wie meine vorschreiberin
Lg
Hallo
Ich öffne die App und tippe dann unten auf "community" dann bin ich im Babyforum.
Für die anderen Foren muss ich oben links auf "Forum" tippen dann öffnet sich die Übersicht über die Foren und da wähle ich dann eins aus.
Gar keine App. Stürzt mir so oft ab.
Gehe nur ganz normal über den Browser auf dem Handy online.
Ich hatte die normale urbia App und in der Schwangerschaft die alte App die es nicht mehr gibt. Beide Apps sind immer abgestürzt.
Habe seit kurzem das Xiaomi und vorher ein Sony Handy. Beide mit Android System. Mit den neusten Android Updates. Caches lösche ich auch immer bzw. häufig . Trotzdem Abstürze.
Übrigens auf dem iPad läuft es im Browser auch nicht. Stürzt auch immer ab bzw. Friert mir das Bild ein sodass nix mehr geht. Aber da denke ich liegt es den Werbungen die mein älteres iPad nicht so vertragen kann
Auf den Handy im Internet Browser läuft eure Seite aber.
LG eavis
Ich habe es eine Zeit lang über die App versucht, aber sie ist so oft abgestürzt, die Seiten laden nach etc das ich einfach den Browser am Handy nutze.
Liebe Grüße