Es ist eine ernst gemeinte Frage an das Team. Aber wäre es in Zukunft möglich, bei jeder zukünftigen Antwort, die man verfasst, bei euch um Erlaubnis zu bitten, ob man diese absenden darf.
Es wäre durchaus hilfreich, denn ich verschwende nur ungern meine Zeit, sorge aber bei euch unter anderem mit für Traffic, nur um dann festzustellen, dass mal wieder alles Mögliche gelöscht worden ist.
Um Erlaubnis bitten?
1
2
Der Vorwurf an eine Mutter, die gern wieder arbeiten gehen möchte "Bei euch denkt irgendwie niemand an die Kinder" ist also sachlich, freundlich und hilfreich?
Während alle Entgegnungen darauf gelöscht werden mussten?
Das Problem bei diesen Forenregeln ist ja, dass man auch nicht sachlich und freundlich auf derartige Unterstellungen antworten darf, weil ihr es dann schon als "nicht mehr zum Thema gehörend" bezeichnet. Aber wie eindimensional kann man denn diskutieren, wenn Kinderbetreuung schon nicht mehr zum Thema "berufstätige Mutter" gehört?
Wäre es nicht vielleicht einfacher für alle, wenn ihr jeden Beitrag vor Veröffentlichung prüft, damit weiterführende Diskussionen erst gar nicht entstehen können?
3