...gehofft wird dass eben mehr Beiträge neu eröffnet werden?
Ich vermute fast dass Urbia sich nun mehr Kontrolle erhofft und weniger lange Beiträge weil keiner mehr Lust hat sich durch einen langen Beitrag durch zu scrollen, kann das sein?
So wie es jetzt ist kann man ja nicht mehr diskutieren. Manche Antworten ergeben aufgrund der neuen Reihenfolge keinen Sinn mehr, man muss dann raten worauf sich diese Antwort bezieht.
Also im Grunde habt ihr das geschaffen was ihr ja wolltet. Frage, Antwort, Ende!
Diskutieren schlecht möglich und zack, es wird ne Menge mehr neu eröffnete Beiträge geben
Hab ich Recht?
Schönen Abend noch
Mona
Kann es sein dass mit dem neuen Update...
Ich finde das neue Erscheinungsbild absolut schrecklich!
Ja, ist es! Und im Grunde absolut nicht mehr Userfreundlich!
Leider. Man kannnur noch auf den Eröffnungsthread antworten und nict mehr auf amdere Beiträge zu einem Thread, total doof.
Dann müssen wir uns eben was einfallen lassen,
zum Beispiel kopiert man den Beitrag auf den man antworten möchte und fügt dass dann in seinen eigenen Beitrag mit ein oder so. Dann antwortet man drauf.
Vielleicht hat ja jemand noch ne Idee 🙈
Man kann doch noch drauf antworten 🤔
Auf viele neue Einträge wird es dann vermutlich keine Antwort mehr geben, weil dadurch viele einfach zwecks der Menge untergehen. War ja bisher teilweise im unterstützen kiwu forum schon so, das man teils nur wenige Antworten bekommten hat weil der thraed schon nach kurzer Zeit zu weit nach unten gerutscht ist.
Darum haben ja viele Nutzer diese täglichen talkrunden eingeführt, die bisher sehr gut angenommen wurden.