Ich weiß, dass ihr nicht darauf eingehen werdet, weil ihr in euren Augen wirklich immer alles richtig macht und nie einen Fehler zugeben würdet, aber ich finde es unfassbar traurig und auch erschreckend, weshalb ihr manche User hier einfach sperrt.
Ihr habt vor Tagen eine Userin hier ganz gesperrt, weil sie auf eine patzige Antwort geschrieben hat, dass das niveaulos wäre, nachdem sie mehrmals ihre Ansicht vernünftig erklärt hat, komplett nach euren Diskussionsregeln, dann hat aber die Gegenseite etwas blödes geschrieben und ihr nimmt euch raus, einfach jemanden rauszupicken, weil das Wort niveaulos gefallen ist. Das ist kein persönlicher Angriff oder sonst etwas in der Art. Ihr hingegen werdet wieder und wieder damit argumentieren, man könnte aber im gleichen Augenblick doch auch euch gegenüber argumentieren, dass die gesperrte Userin sich angegriffen/verletzt oä gefühlt hat, wenn nicht mal vernünftige Unterhaltungen möglich sind.
Aber ich wiederhole mich, darauf geht ihr gar nicht ein, ihr spielt euch regelrecht als "Gott" auf und wollt selber bestimmen, wer hier "Opfer und Täter" ist und das liebe Admins, stößt hier so unfassbar vielen Userin bitter auf.
Es ist einfach unfassbar traurig, denn ihr könnt gar nicht richtig argumentieren, dass was ihr dazu äußert, damit schießt ihr euch selber jedes Mal ins Bein und es nimmt einfach kein Ende. Da wird ein Wort erwähnt, dass euch selber bitter aufstößt und negativ interpretiert und zack ist die Userin weg, die User, die aber weiter sticheln und wirklich geradezu niveaulos antworten, weil sie frech werden etc, die schreiben hier putzmunter weiter.
Und das ist ja auch nicht das erste Mal, das geht schon lange so...
Enttäuscht von euch Admins
Aber ich verstehe bei aller Liebe nicht, wie ihr jemanden sperren könnt und andererseits die anderen Nutzer nicht mal verwarnt.
Ich kann euch auf Anhieb mehrere konkrete Beispiele nennen.
Das aktuellste- ihr sperrt eine Nutzerin aufgrund des Wortes niveaulos, aber in dem selben Strang wird diese als Lauch betitelt und ziemlich blöd angesprochen.
Wie kann das sein, dass die andere Nutzerin, die das alles provoziert und selber absolut frech ist, fröhlich weiter hier rumstänkern kann.
Das Wort niveaulos ist dann ziemlich gerechtfertigt und nicht mal als Beleidigung aufzufassen.
Ihr spielt da zweierlei Maß und das ist nicht gerecht.
Dann hättet ihr gerechterweise die andere Nutzerin auch sperren müssen, habt ihr aber nicht und deshalb bleibe ich bei meiner Meinung, dass ihr euch selber aussucht, wer hier Opfer und Täter ist und das Beispiel trifft es auch ziemlich gut.