Liebes Team,
vielleicht könnt ihr mich ja erhellen....
Welchen Sinn hat bitte das Forum mit dem Thema "Corona" wenn dort keine aktuellen Maßnahmen diskutiert werden dürfen? Es darf nicht über Ängste, Sorgen, Probleme, Hoffnungen etc. gesprochen werden mit der immer gleichen Begründung, dass "politische" Diskussionen nicht erlaubt sind...Mit Verlaub, aber für mich sind das alles keine politischen Diskussionen!
Die Frage nach Schulschließungen, KiTa Schließungen, verschärftem Lockdown, Kontaktsperren etc. sind doch Teil unseres momentanen Lebens und keine politische Diskussion!
Ich würde mir da mehr Fingerspitzengefühl erhoffen oder ihr könnt das Forum direkt schließen. Aber alleine schon zig gesperrte Beiträge zu sehen auf der ersten Seite erscheint mir wenig zielführend zu sein.
LG tusnelda
Sinn des Coronaforums?
Wollte gerade den gleichen Thread eröffnen. Da hat man ja gerade keinen Bock mehr, wenn man auf der ersten Seite gleich 5 gesperrte Threads sieht.
@Urbia: könntet ihr Texte als Beispiel für "politische Diskussion" hier mal aufzeigen? Offensichtlich, anhand der zig gesperrten Beiträge, wissen wir User das nicht. Ich habe im neusten Thread jetzt nirgends den Namen eines Politikers gelesen oder eine Hetze gegen die Regierung oder gar das Wort. Es wäre wohl sehr hilfreich für alle, wenn ihr ein paar Passagen hier reinkopieren könntet, vielen Dank für eure Bemühungen.
Habt ihr da schon was verändert? Ich kann auf die Beiträge nicht mehr antworten und sehe stattdessen das heulende Baby
Stimmt!