Threads werden nicht vollständig angezeigt

Hallo,
Ich lese am Handy mit und es passiert sehr oft, dass mir threads nicht vollständig angezeigt werden. Also ich sehe, dass es neue Beiträge gibt, kann diese aber nicht sehen. Selbst wenn ich im liveticker darauf klicke. Auch häufiges lassen hilft nicht.

1

Hallo,

kannst du uns bitte noch schreiben, wie (App, welche?, Webseite) du im Forum unterwegs bist? Gerne auch mit Screenshot an info@urbuia.de

Danke und viele Grüße
Thea vom URBIA-Team

2

Ich bin mit Chrome im forum unterwegs.

3

Hi,

also Desktop über die Webseite?

Viele Grüße
Thea vom URBIA-Team

weitere Kommentare laden
6

Moin daimion,

ich habe gerade mal versucht, den Fehler nachzustellen und bei mir funktioniert es einwandfrei. Kannst du mir noch zwei Fragen beantworten? Geht es darum, dass du über die Glocke nicht an die neuesten Beiträge kommst? Oder über den grauen Pfeil in der Threadübersicht?
Und kannst du mir vielleicht ein paar Links zu Threads schicken, bei denen der Fehler auftritt?

Danke dir und liebe Grüße
Cleo

7

Es ist/war völlig egal wie ich es versucht habe. Ob im liveticker oder direkt. Heute konnte ich mir mal den kompletten thread anschauen. (Kindergarten alter -- >unsozial, da war es halt ganz extrem, dass mir gar nichts neues seit Samstag angezeigt wurde)
Es ist auch nicht bei jedem thread so, aber irgendwie wenn es mehr als 30 Antworten gibt, zickt das System, bei mir zumindest, rum.

8

Bei mir auf dem Handy (Mobile Version, keine App, Android) ist das auch ein Dauerzustand. Entweder kann man nicht bis zum Ursprungsbeitrag zurück (fängt dann oben mit 17 an) oder es fehlen in der Mitte einfach Beiträge. Manchmal befindet man sich auch in einer Endlosschleife, v.a. wenn man den Mehr-anzeigen-Button drückt. Und vom Live-Ticker komme ich auch nie auf den neuesten Beitrag.