Beiträge fehlen in threads

Ich nutze über Chrome die Website in der mobilen Ansicht und es fällt mir auf, dass in einzelnen threads wiederholt Beiträge nicht angezeigt werden. Zum Beispiel habe ich heute 2 Beiträge in einen thread geschrieben, die mir zunächst auch angezeigt wurden, aber mittlerweile einfach verschwunden sind. Auch der eine Beitrag, auf den ich geantwortet habe, ist nicht mehr sichtbar. Zudem gab es gemäss live Ticker einen neuen Beitrag - auch den finde ich im thread nicht.
Das ist wirklich sehr mühsam und ärgerlich.

1

Mir werden nur 41 Antworten in dem thread angezeigt, obwohl es laut Übersicht 54 geben sollte.

2

Das habe ich auch manchmal, v.a. bei sehr langen Threads.

3

Hallo ihr beiden,

könnt ihr mir dazu mal einen Beispiel-Thread schicken?
Und deine Beiträge sind aber in deiner Übersicht noch drin? Oder kann es sein, dass wir da einen Diskussionsstrang entfernt haben?

Liebe Grüße
Cleo vom URBIA-Team

4

Im Baby-Forum "Muttertag - zuviel erwartet".
Meine Beiträge wurden nicht durch Moderatoren entfernt.
Zudem habe ich mich um halb 1 nachts nochmals eingeloggt und auf einmal waren alle Beiträge ersichtlich! Heute Morgen jedoch schon wieder nicht mehr.

6

Danke ihr beiden. Das ist ja wirklich ärgerlich und ich konnte es gerade auch nachstellen.
Ihr seid beide mit dem Handy bei URBIA, richtig?

Ich leite das weiter.

Liebe Grüße
Cleo

weitere Kommentare laden
8

Hallo ihr,

ich weiß, es ist schon etwas her, aber wir konnten den Fehler nun endlich lokalisieren und beheben. Schaut ihr mal, ob bei euch alles wieder passt?

Liebe Grüße
Cleo