Beiträge werden nicht angezeigt

Aktuell ist mir aufgefallen, dass ich in mehreren Threads meine eigenen Beiträge nur sehen kann, wenn ich sie unter "eigene Beiträge" aufrufe, aber nicht, wenn ich den gesamten Thread aufrufe.

Dort fehlen dann auch viele weitere Beiträge.

Ein Beispiel:
https://www.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/5566299-schwangerschaft-in-high-heels-durchstehen

Es sollen 42 Beiträge sein, ich sehe keine 30.

Das Problem wurde hier schon mehrfach gemeldet und angeblich gelöst.

Habe nur ich das Problem oder andere auch?

1

Moin Strandflieder,

ich habe es gerade mal getestet, konnte den Fehler aber nicht reproduzieren.
Sagst du mir einmal, mit welchem Handy du bei URBIA bist? Und kannst du mir vielleicht auch sagen, wo bei dir Lücken sind? Also welche Beiträge (bitte die Beitragszahl nennen) du nur über "eigene Beiträge" erreichen kannst?

Liebe Grüße
Cleo

2

Hallo Cleo,

danke für die Antwort. Ich meine, dass sich das Problem erledigt hat. Jedenfalls kann ich wieder alles sehen.

Ihr habt im Thread einen Beitragsstrang gelöscht und anschließend war mein Beitrag wieder sichtbar, vielleicht war das ja schon der Zusammenhang.

3

Moin strandflieder,

das kann natürlich sein. Melde dich aber bitte, falls der Fehler noch einmal auftritt. Vor allem, wenn wir nichts gelöscht haben.

Liebe Grüße
Cleo

weitere Kommentare laden
6

Eigentlich wollte ich einen screenshot einfügen, das hat aber leider nicht geklappt. Jedenfalls endet der Thread bei mir mit Beitrag Nr. 36.