Mal wieder Penny-Werbung

Guten Morgen,

Mich würde mal interessieren, wie lange man diese hochnervige Penny-Werbung noch ertragen muss. 🙈

Im Sekundentakt öffnet sich bei mir im unteren Bereich ein grauer Kasten, der nicht geschlossen werden kann. Es blinkt zwei, dreimal auf und wird erst dann richtig sichtbar. Schließen geht teilweise trotzdem nicht. Es geht dann zwar wieder weg, taucht aber bei jedem Klick in ein anderes Forum wieder auf.

Ich bin ausschließlich mit dem Smartphone online.

Grüße, junalia

1

Das frag ich mich schon seid Wochen, es ist nur noch nervig, egal was man anschaut, erstmal geht Penny auf 😔

2

Moin junalia,

kannst du mir davon mal einen Screenshot schicken und mir sagen, mit welchem Gerät du online bist?

Viele Grüße
Cleo vom URBIA-Team

3

Moin,
Screenshot klappt nicht, da krieg ich das nie vernünftig drauf.
Ich bin mit meinem Huawei p30 lite online.

Diese Werbung öffnet sich mittlerweile wieder nach jedem Klick.

Grüße, junalia

5

Bei mir auch. Huawei mate 20 pro.
Es nervt nur noch.

4
Thumbnail

Ich habe ebenfalls seit Wochen Probleme mit dieser nervigen Penny Werbung, nach jedem Klick taucht die auf.

6

Ich habe das gleiche Problem. Deswegen bin ich auch nur noch wenig auf der Seite, da diese Werbung echt sehr störend ist

7
Thumbnail

Hier genauso. Da das Problem immer noch existiert, muss ich halt auch einmal drauf hinweisen. Super mega ober nervig!
Taucht auf, verschwindet, taucht auf, verschwindet, taucht auf mit x, dann kommt irgendwann auch der Werbeinhalt.🙄

Online bin ich mit einen Moto G6 und Android 9, im Chrome Browser.