Nutzbarkeit des Forums (Kontrast!)

Es ist jetzt ungefähr eine Woche her, dass ich nachgefragt habe und von euch kam immer noch keine Antwort, also versuche ich es noch einmal!

Wie kann ich dieses Forum weiterhin nutzen?

Ich kann die rosa Schrift auf weißem oder grauem Grund kaum lesen!
Und die dunkelgraue Schrift auf hellgrauem Grund, wenn man einen Thread schreiben möchte, auch nicht.
Mein Mann hat mir gerade geholfen, dass ich diesen Thread überhaupt eröffnen, kann. Ich kann sonst nur mit sehr viel Mühe und Kopfschmerzen als Resultat die Überschriften in den Foren lesen oder herausfinden, ob mir jemand geantwortet hat.

Ich bin nicht der einzige User mit Sehbehinderung und selbst mein Mann, der absolut keine Augenprobleme hat, sagt, es ist wirklich anstrengend hier irgendetwas zu lesen.

Ich habe mich vor zwei Jahren in einem Forum angemeldet, das ich trotz Sehbehinderung problemlos nutzen konnte.
Deshalb erbitte ich jetzt einen konkreten Vorschlag eurerseits, wie ich dieses Forum weiterhin nutzen kann.

Gruß, Nikki

1

Liebe Nikki,

es tut mir furchtbar leid, dass das Forum so schwer für dich nutzbar ist. Wir haben den Punkt mit aufgenommen, ich kann dir aber aktuell nicht sagen ob und wenn, wann da nachgebessert wird. Es ist definitiv auf unserer Liste, aber ich kann dir leider derzeit keine Zusage machen.

Es liegt uns natürlich am Herzen, dass die Seite für alle zugänglich und nutzbar ist und wir bleib da dran.

Liebe Grüße
Cleo vom URBIA-Community-Team

2

Kannst du mir denn wenigstens sagen, zu welchem Zeitpunkt ihr wisst, ob da etwas geändert wird oder ob ich mir ein neues Forum suchen muss?