Antwortfeld

Hallo,

wenn man auf einen Beitrag antworten will, dann ist da Textfeld so klein, dass man nur zwei oder drei Zeilen schreiben kann ohne scrollen zu müssen. Das ist sehr unangenehm, wenn man z.B. seinen Beitrag nochmals Korrektur lesen will oder umstrukturieren will. Bitte die Textfelder wieder größer machen.

Sehe gerade, dass es bei der Erstellung eines Beitrages nur unwesentlich (5 Zeilen) besser ist.

Das ehemalige Format des Textfeldes war wesentlich nutzerfreundlicher.

Viele Grüße
Morgain

1

Bei den PN nicht besser :-(

3

So gesehen ist das Antwortfeld bei den PN eine schlichte Zumutung, wenn man ausführlich antworten will, in der Desktopversion unten ein kleines Streifchen, mit winziger Laufleiste.
Das ist MURKS hoch drei - gibt es in keinem anderen Forum 😡

2

Hey, genau deswegen bin ich auch hier..
Du kannst das Feld zwar über das Dreieck unten rechts länger ziehen, aber sobald du schreibst wird es wieder klein...

total nervig!!!!

4

Moin zusammen,

ich leite das mal weiter. Ist das Problem erst vor Kurzem aufgetreten? Oder mit der Designumstellung? Ihr seid mobil unterwegs, richtig? Und euer Wunsch ist, dass sich das Feld mit dem geschriebenen Text vergrößert, so dass ihr mehr sehen könnt, richtig? Und das Gilt für PN, Threaderstellung und Antworten/Kommentare?

Wie immer muss ich euch um Geduld bitten. Das wird sicher etwas dauern. Jetzt zum Jahresende sind wir zu allem Überfluss auch noch sehr dünn besetzt.

Liebe Grüße
Cleo

5

Hallo,

Das Problem. Kam mit der Designumstellung auf Pink. Und es betrifft sowohl mobil als auch über einen Browser.

6

Moin morgain1982,

danke dir für die Rückmeldung. Das ist wirklich unglücklich. Ich habe es bereits weitergeleitet.

Viele Grüße
Cleo