Schon wieder was geändert?

Thumbnail

Warum sieht denn wieder alles so anders aus ?

Es wird ja immer schlimmer hier mit der Ansicht!

Bleibt das jetzt so?

3

Einfach schlimm. Dauernd wird verschlimmbessert.

Und wenn ich schon dabei bin, liebes IT-Team: Auch wenn das Forum Lebensmitte ein eher ruhiges ist, ist es von euch höchst unprofessionell, eure blöden Testthreads dort zu platzieren.

Dieses ganze Forum ist mittlerweile eine Spielwiese für irgendwelche user-unfreundlichen Anpassungen. Nerv.

5

Urbia hat doch eigentlich ein eigens unterforum für ihre Tests 🧐

6

Umso mehr ärgert es mich ja. Habe gerade ein Dutzend Testthreads im Lebensmitte-Forum nachgezählt. Ich finde das eine Frechheit, zumal wir ja zusätzlich mit x anderen unpraktikablen und unangekündigten Features, einem kaum präsenten Moderatorenteam und nervigen Werbungen leben müssen.

weitere Kommentare laden
1

Ja, schrecklich.

Wenigstens kam man man Anklicken immer auf den zuletzt geschrieben Beitrag (man wird ja bescheiden #schmoll), jetzt landet man immer auf dem ersten Beitrag und soll suchen?

Wann kommt endlich die Threadübersicht zurück, so macht es keinen Spaß mehr. Man muss nur noch rumklicken, oder ist das Absicht?

11

Man kommt immer noch auf die letzte Antwort, indem man auf das Datum klickt. Die Funktion ist da, aber die Hand, die das als klickbar darstellt, fehlt. Eine Threadübersicht finde ich aber auch unverzichtbar.

12

Das bezieht sich auf die Desktopversion....

weitere Kommentare laden
2

Finde die Ansicht auch überhaupt nicht angenehm!

4

Und ich dachte schon es liegt an meinem Handy 🙈 sieht wirklich fürchterlich aus und kann nicht so gewollt sein

9

Ich hoffe nicht. Das ist so furchtbar und unübersichtlich.

10

Hallo schlefi,

vielen Dank für deine Nachfrage und nein, das ist nicht so gewollt und wird asap gefixt.

Viele Grüße
Thea vom URBIA-Team

15

Du kommst mir zuvor!

@ Team:
Furchtbar unübersichtlich!
Wo ist der Pfeil hin, mit dem man auf die neuste Antwort kommt?
Und was soll der Roman unter den Überschriften? Das ging doch im alten Design deutlich übersichtlicher!

Und über eure Versprechungen, dass ihr euch um die Werbung kümmert: Das habt ihr, aber anders als gewünscht.
Eure Werbung hat es jetzt zum ersten Mal geschafft, meinen Ad-Blocker zu überwinden.

Ich habe langsam das Gefühl, ihr wollt die User hier vergraulen ...