Probleme mit Werbung!

Thumbnail

Hallo!

Ich bekomme ständig Werbung eingeblendet, die sich dann über Forenbeiträge legt, sodass man diese nicht vernünftig lesen kann. Die Werbung ist auch nicht wegklickbar.

Es stört den Lesefluss und die Nutzbarkeit eures Forums.

Mit der Bitte um Lösung des Problems. Foto zur besseren Vorstellbarkeit ist anbei.

Ich nutze eure Seite über den Mozillabrowser meines IPhone 8. Ein anderer Einstieg ist nicht gewünscht.

Danke für die Hilfe und freundliche Grüße!

1

Oben rechts ist ein weißes Kreuz im Werbeblock, damit geht die Werbung weg. Funktioniert bei mir zumindest immer.

2

Bei mir tut sich da leider nichts.

Aber danke für deine Antwort!

3

Hallo, ich hatte Anfang der Woche schon einmal diese Frage gestellt. Im November und Oktober war das auch schön Thema. Mein Beitrag ist leider ignoriert worden. Hoffe, dass du mehr Glück hast, es stört mich nämlich wirklich massiv 🙁

4

Ich schließe mich an....

Seit letzter Woche ständig diese Werbung von Rewe. Es nervt.
Meine Urbia Besuche habe ich seitdem stark runter gefahren.... Kann halt viele Beiträge nicht richtig lesen 😐

5

Hey zusammen,

danke für die Nachrichten und sorry! Das sollte natürlich zumindest wegklickbar sein ... Wir haben es noch einmal weitergeleitet.

Viele Grüße
Cleo

6

An dem Thema Werbung muss doch was zu bessern sein. Hier wurde sich schon x mal beschwert. Ich sollte auch schon Screenshots posten, aber es bessert sich gar nichts.
Es wird von Tag zu Tag schlimmer, jedes Mal ein neuer nerviger Werbe Banner, der im Weg ist.
Man ist nur noch am wegklicken, es nervt!

Das neuste ist jetzt, dass sich ein Banner zwischen die Beiträge schiebt und jedes mal die Themen hoch und runter springen. Man scrollt sich dumm und dämlich dadurch und muss jedes Mal suchen, wo man dran war.

Wenn ich bei Rewe einkaufen gehen will, werde ich das tun. Da brauch ich nicht jeden Tag 100x hier daran erinnert werden.
Ändert doch endlich was daran. 😖

7

Moin unserwunschkind1,

wir ärgern uns auch echt über die Werbung und sind da in Kontakt. Deine Screenshots waren super hilfreich! Leider sind wir jetzt so kurz vor den Feiertagen in allen Abteilungen recht dünn besetzt. Ich kann dir momentan leider nur versichern, dass wir das Problem weitergeleitet haben. Zu dem neuen Banner: Kannst du mir davon auch noch mal einen Screenshot schicken?

Liebe Grüße
Cleo

weitere Kommentare laden