Hallo!
Ich bekomme ständig Werbung eingeblendet, die sich dann über Forenbeiträge legt, sodass man diese nicht vernünftig lesen kann. Die Werbung ist auch nicht wegklickbar.
Es stört den Lesefluss und die Nutzbarkeit eures Forums.
Mit der Bitte um Lösung des Problems. Foto zur besseren Vorstellbarkeit ist anbei.
Ich nutze eure Seite über den Mozillabrowser meines IPhone 8. Ein anderer Einstieg ist nicht gewünscht.
Danke für die Hilfe und freundliche Grüße!
Probleme mit Werbung!
Oben rechts ist ein weißes Kreuz im Werbeblock, damit geht die Werbung weg. Funktioniert bei mir zumindest immer.
Bei mir tut sich da leider nichts.
Aber danke für deine Antwort!
Hallo, ich hatte Anfang der Woche schon einmal diese Frage gestellt. Im November und Oktober war das auch schön Thema. Mein Beitrag ist leider ignoriert worden. Hoffe, dass du mehr Glück hast, es stört mich nämlich wirklich massiv 🙁
Ich schließe mich an....
Seit letzter Woche ständig diese Werbung von Rewe. Es nervt.
Meine Urbia Besuche habe ich seitdem stark runter gefahren.... Kann halt viele Beiträge nicht richtig lesen 😐
An dem Thema Werbung muss doch was zu bessern sein. Hier wurde sich schon x mal beschwert. Ich sollte auch schon Screenshots posten, aber es bessert sich gar nichts.
Es wird von Tag zu Tag schlimmer, jedes Mal ein neuer nerviger Werbe Banner, der im Weg ist.
Man ist nur noch am wegklicken, es nervt!
Das neuste ist jetzt, dass sich ein Banner zwischen die Beiträge schiebt und jedes mal die Themen hoch und runter springen. Man scrollt sich dumm und dämlich dadurch und muss jedes Mal suchen, wo man dran war.
Wenn ich bei Rewe einkaufen gehen will, werde ich das tun. Da brauch ich nicht jeden Tag 100x hier daran erinnert werden.
Ändert doch endlich was daran. 😖