Wann Gesamtansicht Temperaturkurve

Liebes Urbia Team, wann kann man endlich wieder seine Temperaturkurve in komplett sehen? So wie es jetzt ist, ist doch eine Zumutung. Warum stellt man ein, dass Zykluskurven nur noch gestückelt gesehen werden können. Die neue Umstellung von Urbia hat viel zu viele Nachteile, als dass sie den Usern Freude macht.

Genauso ist es blöd, keine Desktop Version mehr haben zu können, wo man so wenigstens die Kurve im Ganzen sehen konnte.

Wann kann man bei euch wieder vernünftig die Temperatur Kurven im Ganzen betrachten? Das kann doch nicht so schwer sein. Ihr merkt meinen Unmut. Hier wird immer wieder was von euch geändert nur komischerweise unwichtiges oder was gar keiner je wollte wie das Design. Der der für alles zuständig hier ist,sollte vielleicht mal die Prioritäten überdenken und vielleicht auch an die User denken, ob dieses permanente negative nachteilige Ändern (wie kommt man auf die Idee die Gesamtansichtabzuschaffen 🤦‍♀️), dem wichtigen sinnvollem erstmal Platz machen sollte. Das Forum ist bekannt für seine Zykluskurven und jetzt wandern alle ab, weil das einfachste vom einfachen nicht mehr geht...die Gesamtansicht der Kurve.

1

Da kann ich dir zur zustimmen, ohne Gesamtansicht nervt es schon 😏

2

Hallo mullemaus1307,

wir können euren Unmut über die aktuelle Darstellung des Zyklusblattes gut nachvollziehen und auch wir wollen dies lieber gestern als heute geändert haben.

Da die Umsetzung leider nicht in unserer Hand liegt, müssen wir euch weiterhin um Geduld bitten.

Viele Grüße
Thea vom URBIA-Team

3

Warum wurde das überhaupt geändert?

Was auch blöd ist, dass wenn man nun zb 36.50 Grad eintippt, dann kommt der Messpunkt in der Kurve gar nicht auf der Linie sondern da wo 36.55 Grad wäre. Ich weiß nicht, wieso die Darstellung auch noch falsch ist.
Mal eine Beschwerde an das IT Team oder wer dafür zuständig ist...bitte macht eure Arbeit richtig, wenn ihr schon Sachen ändert, die niemand geändert haben wollte. Es nervt. Warum man sich nicht um Sachen kümmert, die die User wollen, statt Sachen zu ändern, die kein User geändert haben möchte

4

Ist auch der Grund warum ich Urbia was die Zykluskurve betrifft, den Rücken gekehrt habe. Man wird nur abgespeißt mit, warten warten, Geduld haben... Ich kann dir 9monate empfehlen, das ist astrein =)