Funktioniert nicht

Hallo,
die Funktion "Abo löschen" funktiomier bei mir schon länger nicht mehr.
Wenn ich den Button anklicke, gelange ich jedesmal in den entsprechenden Thread.
Bis vor einer Woche war dieser Button gänzlich ohne Funktion.

Viele Grüße

1

Moin gh1954.,

danke dir für den Hinweis. Das leite ich weiter.

Cleo

2

Danke.

3

Hey gh1954.,

ich hab gerade noch ein paar Rückfragen bekommen und kann es gerade selbst nicht nachstellen:
Was genau passiert (oder passiert nicht) wenn du auf die "Abonnieren"-Glocke klickst?

Eigentlich ändert sich vom Aussehen her ja nur der Zustand der Glocke. Wenn der Thread abonniert ist, ist die Glocke ausgefüllt. Wenn nicht, ist die Glocke "leer". Der Unterschied des Zustandes sollte sich dann ja nur in deinen Benachrichtigungen wiederspiegeln. Bei ausgefüllter Glocke bekommst du bei jedem neuen Beitrag in dem Thread eine Benachrichtigung. Bei leerer Glocke nur bei Beiträgen, die auf deine Posts direkt antworten.

Was genau passiert nun bei dir (nicht)? Kannst du das noch einmal genauer beschreiben?

Danke dir, liebe Grüße und ein frohes neues Jahr :)

Cleo

4

Mit der Glocke habe ich keine Probleme :-).

Die Funktion "Abo löschen" funktioniert nicht. Wenn ich ein Abo löschen möchte und auf "Abo löschen" klicke, lande ich immer in dem entsprechenden
Thread (meist auf der letzten Antwort).

Viele Grüße und auch dir ein frohes neues Jahr #klee

5
Thumbnail

Ahhh jetzt weiß ich was du meinst - ich hab an der falschen Stelle geguckt. Du meinst, wenn du über dein Profil auf "abonnierte Diskussionen" gehst, richtig?
Da kann ich den Fehler nachstellen.
So gebe ich es dann weiter. Nur als kleinen Workaround: Wenn du dann im Thread nach oben scrollst und dann da oben auf die "Abonnieren"-Glocke klickst, kannst du das Abo manuell löschen.
Ich hoffe das hilft erstmal übergangsweise

Liebe Grüße
Cleo

weiteren Kommentar laden