Regeln???

Liebes Urbia Team, ich muss jetzt leider mal was "Blödes" fragen. Warum setzt ihr eure eigenen Regeln nicht konsequent um?

"Das Corona-Forum ist kein Politikforum. Allgemeine politische Beiträge über Entscheidungen oder Geschehnisse im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie gehören nicht in dieses Forum. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir auch und gerade in dieser Situation nicht die Kapazitäten haben, politische Diskussionen zu moderieren. Beiträge, in denen es nicht um den persönlichen Erfahrungsaustausch geht, sondern die Teil einer allgemeinen politischen Diskussion sind oder eine solche auslösen (sollen), werden entfernt. Im Wiederholungsfall kann dies auch zu Sperrungen von Accounts führen."

Eure Regel zum Corona Forum und dann schaut man sich da um und gefühlt jeder 3. Post ist politisch motiviert, bleibt aber beharrlich stehen.

Das verstehe ich leider nicht und denke, dass es nicht nur mir so geht.

1

Dem stimme ich vollkommen zu

2

Hallo Neuernick6,

vielen Dank für deine Anfrage – du hast völlig Recht. Wir haben in den letzten Wochen eine Lockerung der Regeln getestet und werden im Laufe der Woche entweder die Regeln oder de Moderation entsprechend anpassen.

Viele Grüße
Thea vom URBIA-Team

3

Prima!

4

Nachdem hier seit Wochen dumm herum geschwurbelt wird, testet Ihr eine "Lockerung der Regeln"?

Dieses Team lernt und lernt nicht dazu.

weitere Kommentare laden