Probleme beim Einloggen

Liebes urbia Team,
Ich hatte bis heute massive Probleme beim Einloggen. Egal ob mobil oder auf dem Laptop. Jetzt endlich geht es wieder, sonst könnte ich ja nicht schreiben. Ich hoffe, das bleibt so.
Entweder kam die Meldung, dass unter dieser Email schon jemand registriert sei, oder ich sollte die Cookies löschen.
Letzteres habe ich gemacht, es funktionierte immer noch nicht. Ich war schon nahe am Aufgeben.
Was kann ich tun, falls so etwas wieder passiert?

1

Liebe Cihan,

von diesem Problem berichteten mir schon mehrere User:innen. Hast du zufällig vor Kurzem dein Passwort geändert? Ich hab leider keine konkrete Lösung für dich. Den Cache würde ich ruhig mehrmals leeren, aber wenn es dann immer noch nicht funktioniert. Schreib uns in dem Fall am besten eine Mail an info@urbia.de
Wir müssen dann versuchen, das Problem über die IT zu lokalisieren ...

Liebe Grüße
Cleo vom URBIA-Team