Und wenn ich mich noch x mal wiederhole: Der fehlende Diskussionsstrang ist ein Unding und userunfreundlich ohne Ende. Bereits nach einem Dutzend Beiträgen blickt kein Mensch mehr, wer wem worauf antwortete und es kommt immer wieder zu Missverständnissen. Es hat ihn doch schon viele Jahre gegeben, wo ist da ein Problem?
Keine Editierfunktion, keine Übersicht der Beiträge - ihr entwickelt euch rückwärts, ganz sicher nicht vorwärts.
Keine Werbung für neue User.
LG Moni
Diskussionsstrang 😡
Hallo Moni,
da gebe ich Dir vollkommen recht.
"Der fehlende Diskussionsstrang ist ein Unding und userunfreundlich ohne Ende. Bereits nach einem Dutzend Beiträgen blickt kein Mensch mehr, wer wem worauf antwortete und es kommt immer wieder zu Missverständnissen."
Sehe ich ebenfalls so, denn ich vermisse ebenfalls sehr, sehr schmerzlich die frühere Diskussionsübersicht. Denn nun kann man überhaupt nicht mehr auf den letzten Beitrag bzw. auf die/den Benutzer/in, die/der zuletzt geantwortet hat, klicken. Ganz im Gegenteil, denn nun klickt man sich einen mords Wolf , um zu deren/dessen Beitrag zu gelangen. Manchmal will man einfach nur die/den Benutzer/in lesen, die/der zuletzt auf einen Beitrag geantwortet hat und nicht erst den ganzen Faden durchforsten. Das ist echt sooo abartig doof und bescheuert! Da gebe ich Dir vollkommen recht.
"Bereits nach einem Dutzend Beiträgen blickt kein Mensch mehr, wer wem worauf antwortete und es kommt immer wieder zu Missverständnissen."
Ebenfalls: Ganz genau.
"Es hat ihn doch schon viele Jahre gegeben, wo ist da ein Problem?"
Genau das frage ich mich wirklich auch. Es gibt meiner Meinung nach überhaupt keinen Grund, selbigen urplötzlich auszumerzen.
Denn der war so schön und super praktisch!
Von daher @Urbia-Team: Seid doch mal ein bisschen flexibel bzw. flexibler und richtet ihn wieder ein! Kann doch nun nicht sooo schwer und kompliziert sein?!
LG
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Mal schnell einen neuen Nick angelegt zum Stänkern?
ICH vermisse die Diskussionsübersicht auch, was hat das mit Unflexibilität zu tun?
Hallo,
OK; , dass Ihr das nochmal angesprochen habt.
"Ich kann euch da aber keine Zusage machen, da das - wie so oft - nicht unsere alleinige Entscheidung ist."
Das ist halt wirklich echt doof , dass Ihr das nicht alleine entscheiden könnt. Aber vielleicht schafft Ihr es ja trotzdem, Euch da "durchzusetzen". Wäre wirklich klasse! Denn gerade diese Option war so super praktisch!
Dann noch etwas, was das Einloggen anbelangt: Vor den Neuerungen wurde ich immer "automatisch" eingeloggt, als ich die Urbia-Seite aufgerufen habe. Inzwischen ist dies auch leider nicht mehr der Fall. Und nicht nur das nicht mehr, sondern, wenn ich mich anmelde, muss ich dies gleich 2x tun, denn beim 1. Mal klappt das nicht und wenn es dann endlich klappt, lande ich dann einfach irgendwo - nur nicht da, wo ich hin wollte oder hin sollte. Ach, es ist sooooo vieles doof und schlechter geworden als zuvor. Warum nur habt Ihr nicht alles beim Alten lassen können?!
LG
Über manches reg ich mich echt nicht mehr auf 😎 z.B. wenn das Glöckchen "Blinker" spielt....geht, geht nicht, geht....😉 auf dem Tablet zeigt's nicht an, am PC schon....oder auch mal umgekehrt.(keine Mobilversion, die will ich nicht).....und so ist es auch mit dem Einloggen, das ist man schnell. Wenn ich allerdings nicht mehr sehe, wer wem was geantwortet hat, ob jemand von mir eine Antwort erwartet usw. - dann ist das blöder.
LG