Ich schließe mich an...ich kann auch nicht antworten.

Seit die Diskussionsübersicht wieder da ist kann ich weder antworten, abonnieren oder "Herzen" geben. Ich kann nur noch neue Beiträge verfassen.
Aber hey, die Diskussionsübersicht funktioniert, ich bin entzückt...sofern sie denn erscheint, das ist auch nicht durchgehend der Fall.

1

Hallo Ackerwinde-go,

wie du siehst, können wir sowohl antworten als auch Herzchen vergeben. Das ist zwar auf der einen Seite prima, auf der anderen können wir den Fehler, den du beschreibst, leider nicht nachstellen.

Wie bist du den im Forum unterwegs? Klappt es eventuell über ein anderes Gerät/App/Browser ...?

Viele Grüße
Thea vom URBIA-Team

2

Hallo URBIA Team, ich kann hier antworten und auch "Herzen"#herzlich

3

Ich hatte gar nichts geändert, aber das Problem bei mir (und auch bei den anderen) scheint ja in Verbindung mit Firefox aufzutreten. Firefox macht aber nur bei Urbia Probleme, sonst läuft es einwandfrei.
Allerdings bringen andere Browser im Zusammenhang mit meiner alten LapTop Gurke Probleme, also muß ich mir jetzt überlegen, ob dieses Forum für mich noch nutzbar ist....sofern ihr den Fehler nicht behebt oder euer Programm nicht mehr Firefox kompatibel ist.