Hallo, ich hab folgende Antwort von euch bekommen:
>>>Hallo gh1954,
wie du siehst, können wir auch auf deinen Beitrag sowohl antworten als auch Herzchen vergeben. Das ist zwar auf der einen Seite prima, auf der anderen können wir den Fehler, den du beschreibst, leider nicht nachstellen.<<<
Da ich keine Antworten geben kann, musste ich leider einen neuen Thread aufmachen.
Ich scheine ja nicht die einzige zu sein, die diese Schwierigkeiten hat. Erklären kann ich mir das nicht.
Mir ist auch klar, dass das kein allgemeines Problem ist, sonst könnte ja niemand mehr hier schreiben.
Ich bin ausschließlich mit dem PC bei urbia, habe (wie Fruehchenomi auch) Cookies gelöscht und Cache geleert, was man halt so macht.
Antwort ans Team
Ich bin immer mit Handy hier. 🤷♀️ liegt es vielleicht daran?
DIR kann ich jetzt hier am Tablet antworten - urbia kann ich nicht antworten in meinem Beitrag, ob sie am Forum arbeiten..
Herzchen verteilen bei Partnerschaft geht momentan wieder nicht.
Das ist es ja eben - es steckt keinerlei System hinter den Fehlern mit Herzchen und nicht antworten können.
Liebes urbia-Team, ich schrieb ja, dass es am Tablet UND am PC auftritt, Firefox, Internet Explorer, Chrome..... geleerter Cache, wiederholter LogOut, LogIn - was noch alles?
Es ist absoluter Zufall, ob es klappt oder nicht - das habe ich hier noch nicht erlebt und in anderen Foren auch nicht.
Und es passiert anderen hier doch auch - also proben nicht nur meine Geräte den Aufstand 😡
LG
Ach so, gestern spätabends hängte sich das Forum dann wegen "Zeitüberschreitung" auf - und tschüss😎
Ich konnte leider auch noch kein nachvollziehbares Schema feststellen, nur dass es abends noch schwieriger ist als über Tag.
Ach so: immer Desktop PC und auch schon 2 Browser ausprobiert. Ging weder mit Edge noch mit Firefox....
Das mit dem "refreshen" bringt bei mir gar nichts, reiner Zufall, dass ich jetzt mal antworten kann.
Ob Firefox, MS Edge oder Google Chrome ---> alles funktioniert nicht.
Ich hoffe, der Fehler wird bald behoben .