Mich hat es auch erwischt - ich kann nicht mehr antworten!

Bitte behebt das!

Ist ja leider jede Woche was anderes, ich frage mich, was die IT-Abteilung
hier ständig so alles zusammern - und auseinanderschraubt...

LG, katzz

1

Bist du mit Firefox drin? Das ist bei mir das Problem, bei anderen ja auch. Und das Problem besteht auch nur bei Urbia, denn alles andere läuft mit Firefox einwandfrei.

2

Liebe k_a_t_z_z,
vielen Dank für den Hinweis. Uns betrifft es leider ebenfalls. Unser Tipp: Wir klicken mehrfach auf Refresh, dann funktionieren die Funktionen wieder. Das ist nervig, aber auch für uns aktuell leider die einzige Möglichkeit.
Das Problem wurde bereits am Montag weitergegeben und unsere Technik arbeitet mit Hochdruck daran. Wir hoffen auf eine baldige Behebung.

Viele Grüße von Tinka
vom Urbia-Team

3

Mit Chrome kann ich auf dem Tablet antworten, aber das ist echt absolut KEINE Alternative. Die Werbung springt wie ein Känguru auf Extasy ewig lang hin und her, bis man endlich in dieses Fenster schreiben kann....never !!!!
Aber dass ihr das Problem auch habt...tja....da macht sich doch eine Spur Schadenfreude in mir breit....Nix DAU....auch Profiproblem 😎
LG Moni

4

Moin zusammen,

der Fehler sollte nun behoben sein. Mögt ihr einmal testen?

Liebe Grüße
Cleo vom URBIA-Team

5

Jupp, funktioniert.

LG, katzz