Urbia oh Urbia

Da man von euch ja per PN keine Rückmeldung erhält, schreib ich es jetzt hier noch mal.

Ich kann leider überhaupt nicht verstehen, und damit bin ich, nach Austausch mit einigen hier, nicht alleine, warum ihr gerade im Corona Forum, aber auch in anderen, Halbwahrheiten, Lügen und das Befürworten davon sich gegen Regeln zu widersetzen stehen lasst.

Und dazu noch, warum ihr manche Accounts sperrt, wenn ihr ein paar Beiträge von denen ausblendet und einige nicht, obwohl dort mindestens genauso viel ausgeblendet wurde.

Man sagt euch sogar schon, welcher Nick sich neu angemeldet hat und wie der vor eurer Löschung hieß, interessiert euch auch nicht.

Ihr fordert hier einen sachlichen "Kuschelkurs", der bloß nicht politisch sein soll, haltet euch dann aber selber nicht dran. Sehr schade. Früher wart ihr nicht so streng bzw. an den richtigen Stellen.

1

Ich habe die Admins auch schon kontaktiert und keine Antwort erhalten. Wenn das hier das neue Telegramm werden soll, dann können sie das ja entsprechend kommunizieren. Kein Wunder, dass so viele Gute gehen!

2

Hallo RoseofScotland,

es tut mir leid, dass die Antworten auf PN manchmal länger dauern, wenn sie allgemeine Nachfragen und nicht ein spezielles Problem zum Thema haben.

Deine Vermutung, dass ein neuer Nick eine Neuanmeldung eines gelöschten Nicks sei, reicht für eine Sperrung nicht aus. Solange du keinen "Beweis" mitlieferst, gilt die Unschuldsvermutung und der neue Account wird behandelt wie jeder andere neue auch.

Meinungen, auch zu Corona, dürfen hier weiterhin vertreten und geschrieben werden, solange sie weder Fake-News oder strafrechtlich relevant sind oder gegen unsere Forenregeln verstoßen.
Wenn wir einen Beitrag löschen, ist es oft sinnvoll, auch die Folgebeiträge zu löschen, weil diese ohne Ausgangsbeitrag oft keinen Sinn ergeben.

Hier blieb und bleibt alles, wie gehabt. Was wir wieder geändert haben, ist die Themenauswahl.

Leider werden konkrete Fragen gerne genutzt, um allgemeine politische Ansichten zu diskutieren. Hier werden wir in Zukunft schneller reagieren und sperren/löschen.

Viele Grüße
Thea vom URBIA-Team