Da man von euch ja per PN keine Rückmeldung erhält, schreib ich es jetzt hier noch mal.
Ich kann leider überhaupt nicht verstehen, und damit bin ich, nach Austausch mit einigen hier, nicht alleine, warum ihr gerade im Corona Forum, aber auch in anderen, Halbwahrheiten, Lügen und das Befürworten davon sich gegen Regeln zu widersetzen stehen lasst.
Und dazu noch, warum ihr manche Accounts sperrt, wenn ihr ein paar Beiträge von denen ausblendet und einige nicht, obwohl dort mindestens genauso viel ausgeblendet wurde.
Man sagt euch sogar schon, welcher Nick sich neu angemeldet hat und wie der vor eurer Löschung hieß, interessiert euch auch nicht.
Ihr fordert hier einen sachlichen "Kuschelkurs", der bloß nicht politisch sein soll, haltet euch dann aber selber nicht dran. Sehr schade. Früher wart ihr nicht so streng bzw. an den richtigen Stellen.
Urbia oh Urbia
1
Ich habe die Admins auch schon kontaktiert und keine Antwort erhalten. Wenn das hier das neue Telegramm werden soll, dann können sie das ja entsprechend kommunizieren. Kein Wunder, dass so viele Gute gehen!
2