Liebes Team,
seitdem mein Kurzer Geburtstag hatte, ist er wieder jünger als einen Monat 😂. Ja, das ist ein und das selbe Kind und ich bin mir ganz sicher, dass er nicht jünger geworden ist.
Online bin ich mit einem Android-Gerät mit der Urbia-App.
Achso, mehrfach gelöscht und wieder eingegeben hab ich schon.
Und dann ist da noch das Problem mit den Clubfotos... Ich weiß ihr überarbeitet die Clubs, aber schön wäre es schön, wenn man das mal wieder nutzen könnte.
Etwas ratlos...
1
4
Dann ist es ja gut
Es verwirrt nur unter Umständen, wenn man ein Profil aufruft und da so widersprüchliche Angaben sind
6
Hallo Cleo
Meine Tochter ist seit ihrem Geburtstag am Samstag auch wieder jünger als ein Monat. Laut driner Antwort betrifft es nur den 13. Monat, sie wurde allerdings 3 😄 ändert sich das von selbst oder bleibt das so?
LG
2
Das ist ein Problem was schon mindestens 2 Jahre besteht. beim großen als er 1 geworden ist stand auch noch ne Zeit lang jünger als 1 Monat 😂
Das ist glaube ich ein Bug den es eeeewig geben wird 🤷♀️
3
da merkt man die Erstlingsmama
Der ewige Bug....wie so manch anderer 😂
5
😄