Nach einer Woche habt ihr immer noch nicht geantwortet und ich langsam bezweifle ich, dass da noch etwas kommt.
Keine Antwort ist auch eine Antwort und in diesem Falle spricht sie lauter als alle Antworten, die ihr zuvor an mich verfasst habt. Denn ihr zeigt deutlich, welchen Stellenwert die Probleme von Menschen mit Sehbehinderung für euch haben.
Dass das im Jahr 2022 ein Armutszeugnis ist, muss ich wohl nicht dazusagen.
Nein, ich werde diese Seite nicht weiter nutzen. Warum auch? Es ist für mich nur Aufwand ohne Mehrwert und mit dem Wissen, dass ich mit meinen Bedürfnissen hier keine Rolle spiele.
Dazu lege ich euch ans Herz, doch wenigstens die Netiquette und die häufig gestellten Fragen zu überarbeiten, denn als Grundlage kann ich "das Prinzip [...] der Toleranz" nicht im Ansatz erkennen, wenn Menschen mit Sehbehinderung diskriminiert werden. Genauso wenig den Wunsch nach einem Webauftritt, "der so bunt und vielfältig ist wie das Leben in einer Stadt."
Keine Antwort ist auch eine Antwort ...
1
2
Daraufhin habe ich euch noch am selben Tag um eine Stellungnahme der zuständigen Personen gebeten, was von euch ebenso ignoriert wurde wie die Anfragen von zwei weiteren Usern nach einer Begründung ...
6