Ist das normal?

Ich lese einen Beitrag, gehe zurück in die Übersicht um den nächsten auswählen zu können und plötzlich gehen mir 10 Beiträge verloren? Ich muss auf der Seite ständig den Beitrag suchen, den ich als letztes gelesen habe. Das nervt unheimlich und macht das ganze hier nicht mehr attraktiv.

1

Hallo hoffnungsvoll84,
das Problem ist mir nicht bekannt und ich kann es aktuiell nicht reproduzieren.
Kannst du mir sagen, wie du URBIA besuchst? Mobil? Desktop? Mit welchem Browser?

Viele Grüße von Tinka vom URBIA-Team

2

Ich benutze uriba über die App ausschließlich mit einem Android Handy.

3

Liebe hoffnungsvoll84,
wir konnten das bisher leider nicht reproduzieren und werden das Problem zur Prüfung weitergeben.

Viele Grüße
von Tinka vom URBIA-Team

weitere Kommentare laden
6

Hallo hoffnungsvoll84,

ich habe das Problem gerade mal versucht mit einem Android-Handy zu reproduzieren. Kann es sein, dass die Beiträge alle noch da sind, aber zwischen einigen Thread ungewöhnlich große Abstände sind?
Und kannst du mir noch einmal genau sagen, WIE du zurückgehst? Klickst du oben links auf "< zurück" oder unten auf den kleinen Pfeil nach links?

Wenn wirklich Beiträge verschwinden: Kannst du mir dann noch einmal den genauen Weg erklären, wie das passiert? Am besten mit einem Beispiel (also "Forum Schwangerschaft --> Beitrag xyz --> zurück über ... --> diese Beiträge fehlen: Beitrag xyz")

Liebe Grüße
Cleo

7

Hallo Cleo. Es ist ein ungewöhnlich großer Abstand zwischen den Beiträgen und man sucht dann immer ewig,bis man bei dem Beitrag war, den man schon gelesen hat. Ich gehe über den Pfeil auf dem Handy unten zurück. So hat es immer funktioniert.

8

Alles klar, danke dir! Dann gebe ich das so an weiter.

Liebe Grüße
Cleo

weitere Kommentare laden