Guten Morgen,
ich erlebe die Stimmung hier im Forum ständig als sehr patzig. Damit meine ich keine vielleicht etwas hart formulierten Antworten, sondern User, die vehement durchgängig einfach nur patzig antworten. Um sie zu melden sind die einzigen Antworten nicht „schlimm genug“, es kommt einfach von einigen, wenigen Usern ein Bild zu Stande, was wirkt, als ob sie einfach nur hier sind um gerade unterhalb der Grenzlinie schlechte Laune zu verbreiten. Inhaltlich kann man die Antworten quasi mit „Pech gehabt. Wenn du dich dafür entschieden hast, dann musst du damit eben leben!“ zusammen fassen. Das fällt leider nicht unter Äußerungen, die verboten sind, aber in der Gesamtheit nervt es. Wie können und sollen wir User damit umgehen?
Kann es dafür eine Ignorierfunktion geben?
Mini
Warum ist die Stimmung hier so patzig?
Sorry, ich habe immer noch Fieber: Ich meine damit, dass es User gibt, die zu allem ihren Senf dazu geben, inhaltlich aber nichts sagen, sondern nur stänkern.
Ich meine ausdrücklich nicht die User, die an einem Austausch interessiert sind und sich dabei wohl mal im Ton vergreifen.
Dank! seit heute Mittag ist es immerhin nur noch erhöhte Temperatur. Irre, wie sehr mich das mitnimmt! :)
Eine Ignorierfunktion wäre der Oberknaller, weil es ja immer wieder User gibt, die einen auf die Palme bringen. Dann könnte man die ausblenden. Aus anderen Foren kenne ich es auch, dass man nur 3 oder 5 User blockieren kann. Ansonsten werde ich dann melden, wenn mir wieder solche Beiträge auffallen.
Gibt es Neuigkeiten bezüglich der Ignorierfunktion? 😊