Dauerschleifen Werbung

Urbia hat mal wieder gebastelt. Ich lese einen Betrag und es schaltet sich eine Werbung drüber die einfach nicht mehr aufhört. Weder X klicken hilft, noch abwarten. Es ist wie ein Endlosvideo welches ständig neu beginnt. Geht man auf seinen 'zurück Button' des Handys, verlässt man den gelesenen Threat und kommt in die Unterforen Übersicht. Sehr nervig. Nutze keine App sondern Chromebrowser für Android.

1

Dann geht es nicht nur mir so. Nervig, da die "ungelesenen" Beiträge durch das Retour und Wiedereinsteigen als gelesen angezeigt werden. Ganz zu Schweigen davon, dass die Werbung furchtbar nervig ist...

2

Hier auch, gerade sah es so aus, siehe Bild.
Es läuft alle paar Sekunden eine Werbung darüber, aber auch wenn die gerade vorbei ist, gibt es keine Möglichkeit, zurück zum Beitrag zu kommen.

3
Thumbnail

Bild

4

Liebe Brezelsalz,
Danke für deine Nachricht. Bei mir kommt es ähnlich vor. Wir besprechen uns morgen im Team und melden uns wieder.
Wünsche dir einen schönen Restsonntag.
Grüße
Tom

5

Liebe Brezelsalz.
leider kann ich den Fehler nicht reproduzieren. Welche Werbung hat sich bei dir über die Inhalte gelegt? Hättest du vielleicht einen Screenshot für mich.
Danke dir
Tom

6

Siehe Beitrag Nr. 3 von sturmkatze. Leute, kann dich nicht so schwer sein.

7

Hi Brezelsalz.
Es sind von uns eingestellte Inhalte. In diesem Fall ist es ein Quiz. Durch scrollen (hoch/runter) solltest du zurück in den Community-Inhalt gelangen. Bei mir legt sich keine Werbung über den Inhalt (Quiz), daher meine Fragen nach Screenshots.
Hattest du das Problem weiterhin?

Beste Grüße
Tom

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Bild