Hallo,
ich fände es sehr schön. wenn die Beiträge einer Person in ihrem Profil sichtbar wären. Dann könnte man sich dort teilweise drauf beziehen und hätte mehr Hintergrundinformationen.
Dadurch würde außerdem die Authentizität deutlich und man würde schneller dahinter kommen, wer lediglich trollt.
Vielleicht ist das ja mal einen Gedanken wert?
Beiträge im Profil sichtbar
>>>Vielleicht ist das ja mal einen Gedanken wert?<<<
Das glaube ich nicht . Wozu sollte das gut sein?
>>>Dadurch würde außerdem die Authentizität deutlich und man würde schneller dahinter kommen, wer lediglich trollt.<<<
Das habe ich nicht verstanden, wie meinst du das genau?
Ich hatte den Gedanken bei dem letzten Beitrag von Jutta von M. (Ich weiß jetzt nicht mehr ihren genauen Nutzernamen). Ich las ihren Thread und dachte, wäre doch interessant, all ihre Beiträge an einer Stelle zu finden. Dann wäre auch allen ziemlich schnell klar, dass sie lediglich trollt und keine echte Person ist.
Oder ein Beispiel:
Userin XY schreibt von einem Streit mit ihrem Freund. Dann geht man auf ihr Profil, sieht dass sie dazu schon zwanzig Beiträge verfasst hat und versteht, dass es ein wiederkehrendes Problem ist. Also fällt die eigene Antwort wahrscheinlich anders aus.
Ich finde das ganz gut auf Reddit. Ich weiß nicht, ob du Reddit kennst. Dort kann man im Profil die Kommentare und Beiträge einer Person sehen und erhält dadurch ein ganz gutes Bild.
>>>Dort kann man im Profil die Kommentare und Beiträge einer Person sehen und erhält dadurch ein ganz gutes Bild.<<<
Genau DAS soll ja hier vemieden werden.
Fake-Profile entlarven sich schnell selbst.
Und Trolle mit Graunick "erwischt" man damit auch nicht.
Theoretisch ist es auch so möglich . Es gibt hier eine Suchfunktion- einfach den Namen des users Eingeben und schon siehst du alle Beiträge und Kommentare der Person 🤷🏼♀️
Danke, hab es direkt mal ausprobiert.