Bitte meinen Beitrag löschen

Hallo Urbia-Team,

bitte löscht meinen Beitrag in der Freundschaften-Rubrik. Leider antwortet dort natürlich niemand. Nicht umsonst habe ich es in der Familien-Rubrik gepostet.

Warum könnt ihr nicht mal 1-2 Antworten abwarten und es erst dann verschieben?

Schade um die Mühe, die man sich gemacht hat.

Mfg

1

Hallo,

deine Kritik können wir in keiner Weise nachvollziehen, es sind aktuell in den letzten 24h 9 Antworten eingegangen. Da sich die Autor/innen viel Mühe mit dem Verfassen von Antworten gegeben haben und ggf. auch andere User/innen davon profitieren können, sehen wir nicht ein, warum der Beitrag gelöscht werden sollte.

Des weiteren gibt es bei uns klar definierte Forenbereiche, die mit Sinn und Verstand so gewählt wurden, damit die Community für alle User/innen übersichtlich und verständlich bleibt. Dazu haben wir bereits mehrfach Stellung bezogen und den Standpunkt erläutert.

Freundschaftsthemen gehören in den Freundschaftsbereich, das ist ein eindeutiger Fall. Das Verhalten, wissentlich im falschen Forenbereich zu posten, nur um mehr Sichtbarkeit zu generieren, ist äußerst fragwürdig.

Wir drücken die Daumen, dass du weitere Resonanzen erhältst.
Alles Gute von Kim vom URBIA-Team

2

Hallo Kim,

es hat äußerst lange gedauert, bis mir jemand geantwortet hat. Damit hatte ich schon gar nicht mehr gerechnet und euch dann angeschrieben.

Dass mein Beitrag jetzt natürlich nicht mehr gelöscht werden soll, ist doch klar oder?

Vielleicht denkt ihr mal darüber nach, es zu ermöglichen Posts zu löschen. Manchmal wäre das nicht schlecht.

LG