Eure Technik spinnt, aber gewaltig.

Ich habe gerade einer Userin auf eine Antwort von ihr geantwortet. Bei mir erschien keine Antwortmöglichkeit, sondern nur die Editierfunktion und ich habe geschaut was passiert.

Wirklich, ich habe quasi den Beitrag der Userin editiert, ich hatte da Zugriff drauf udn es erscheint auch so im Verlauf.
Antwort der TE, bearbeitet von mir.
Ich hatte das schon öfter, nur heute habe ich mal probeirt was dann eigentlich passiert....ich hätte jetzt die komplette Antwort der TE verändern können. Damit habe ich jetzt nicht gerechnet.

https://www.urbia.de/forum/34-mein-tier-und-ich/5843352-der-hund-meines-freundes-hat-eine-fremde-person-gebissen?ADDED=post

1

Hallo Butterstulle,

vielen Dank für deine Meldung. Das ist ja heftig 😳 Ich gebe es sofort an die IT weiter und hoffe, die können das asap fixen.

Viele Grüße
Thea vom URBIA-Team

2

Moin Butterstulle,

wir sind dazu mit der Technik im Austausch. Kannst du hier bitte einmal einen Screenshot hochladen, wenn du wieder das Antwortfeld nicht siehst, aber die "Edit"-Funktion bei einer anderen Userin?
Und kannst du mir sicherheitshalber auch noch einmal sagen, mit welchem Gerät & Browser bzw. welcher App du bei URBIA unterwegs bist?
Und wann hast du den Fehler zum ersten Mal bemerkt? Und tritt er durchgehend oder nur hin und wieder auf? Kannst du ein Muster erkennen? Jede Info hilft :)

Danke dir!

Liebe Grüße
Cleo

Bearbeitet von urbia-Team
3

Der Fehler fiel mir das erste Mal nach eurem "großen Update" vor ein paar Wochen auf. Seit dem kam es 4-5 mal vor, habe es da aber nicht ausprobiert, sondern bin nochmal aus dem Post raus und wieder rein....da war es dann auch weg. Heute blieb es und ich habe es angetestet. Das Ergebnis habe ich euch verlinkt.
Ein Muster kann ich nicht erkennen, es taucht sporadisch auf.
Keine App, normal mit Firefox, manchmal auch Chrome....heute Firefox.

4

Jetzt gerade wieder:
https://www.urbia.de/forum/16-partnerschaft/5843904-freund-liess-mich-waehrend-fehlgeburt-komplett-haengen

Screenshot geht nicht.

Konnte es jetzt noch kurz sehen, dann habe ich "normal" geantwortet und danach war es weg. Diesmal war aber die "Sprechblase" zum Antworten da...das war im anderen Post heute nicht.

Bearbeitet von Butterstulle
weiteren Kommentar laden
6

Moin Butterstulle,

unsere IT hat gerade ein Fix live gestellt. Kannst du das mal beobachten und mir eine Rückmeldung geben, ob der Fehler noch auftaucht? Und falls dir die editieren-Funktion bei fremden Beiträgen wieder angezeigt wird, versuche bitte unbedingt davon einen Screenshot zu machen und mir zu schicken. Wenn du da Probleme hast, sag mir gern, woran es liegt. Ich versuche dir dann dabei zu helfen 🙂

Liebe Grüße und vielen Dank!
Cleo vom URBIA-Team