Was ist das für nervige Werbung?

Hallo zusammen,
seit vorgestern kommt ständig wenn ich hier Beiträge lesen möchte diese blöde Werbung oder was auch immer das ist. Die ist total nervig und immer wenn ich die weg mache, lädt der Beitrag den ich gelesen hatte von vorne. Und irgendwann kommt das dann wieder.
Wie geht das wieder weg? Hatte das vorher noch nie.

Bearbeitet von maria-31
1

Ich dachte schon mir geht es alleine so. Es ist mittlerweile sehr mühsam sich Beiträge zu lesen.
Ich hoffe Urbia kann da was dagegen machen.

4

Ja das stimmt, es ist wirklich mühsam. Ich hoffe auch, dass das bald wieder weg ist

2

Mit dem Browser DuckDuckGo kann man solche Dinge wunderbar umgehen.

3

Ich bin aber über die App bei Urbia drin und nicht über einen Browser. Aber trotzdem danke

5

Liebe maria-31,

das ist keine Werbung, die von uns ausgesteuert wird, sondern da hat Google leider ein Problem. Wir haben da leider keinen Einfluss drauf. Google ist da aber eigentlich immer recht schnell dran.
Sorry für die Unannehmlichkeiten!

Liebe Grüße
Cleo vom URBIA-Team

6

Egal wie, auch gegen die übrige Werbung, die ebenfalls schon thematisiert wurde, macht ihr nichts.

Finanziert ihr euch dadurch?

7

Ja, URBIA ist werbefinanziert. Das ist der einzige Weg euch diese Plattform kostenfrei anbieten zu können.
Ausgenommen diese komische Google-Werbung. Die ist wie gesagt nicht gewollt.

Ihr könntet ein PUR-Abo abschließen. Das kostet 4.99€ im Monat und dann bekommt ihr diese Werbeflut nicht mehr angezeigt. Scrollt dazu ganz runter und klicke auf "für PUR anmelden".

Viele Grüße
Cleo vom URBIA-Team

weitere Kommentare laden