Hallo :)
Ich bin ‚neu‘ hier, war vor einiger Zeit schon mal angemeldet.
Ich habe es heute schon 3x gehabt, dass ich einen recht langen Text tippe (am Handy über App) und dann schicke ich ihn ab und er verschwindet und ich soll von vorne anfangen… das ist irgendwie doof.
Bin ich allein mit dem Problem? Kann man da was machen?
Liebe Grüße
Geschriebener Text verschwindet beim absenden
Oh das Problem habe ich auch. Dachte es liegt an meinen Handy 😅
Es ist doof, aber es gibt ein Trick um wieder dran zu kommen.. zumindest klappt es bei mir.
Zurück gehen... also nicht irgendwo drauf klicken sondern wirklich nur zurück.
Keine Ahnung wie ich es beschreiben soll.. als würde man halt zurückblättern. Das hilft bei mir auf das eben geschriebene zu zugreifen.
Haha ha, zurück gehen hilft bei mir auch manchmal
Lange Texte kopiere ich mittlerweile aus Angst, bevor ich auf Absenden klicke 😂
Hallo :)
Die mit dem U und iOS
Lg
Bei mir passiert das immer, wenn in der Zwischenzeit der Beitrag verschoben wurde....und hier werden ja sehr oft Beiträge verschoben.
Und manchmal habe ich das Gefühl, das man nicht mehr antworten kann, wenn ich zu lange brauchte....ich lese öfter einen Post, überlege mir was ich antworte und erledige während dessen auch erstmal andere Dinge. Komme ich wieder an den geöffneten Post und verfasse dann die Antwort, dann geht es auch nicht. Da habe ich aber noch kein "Zeitlimit" rausgefunden.....aber die Wahrscheinlichkeit ist nach 30 Minuten durchaus höher, als wenn man gleich antwortet.