Glöckchen ist da, aber keine PN oder Antwort auf Beiträge.

Hallöchen,

natürlich kann ich das jetzt nicht zeigen per Screen oder ähnliches, aber ich hab regelmäßig das Glöckchen.. wenn ich drauf gehe um zu schauen ob PN oder wegen Beitrag ist dann nichts Neues.

Ich mein ist zwar nur ein Klick und dann ist das Glöckchen weg, aber es nervt doch ein wenig jedes mal wegen nichts drauf zugehen.

LG

1

Da hänge ich mich direkt mal dran, wollte auch schon einen Beitrag aufmachen:

Bei mir ist es (eigentlich immer!) so, dass bei Benachrichtigungen (also neue Antwort auf einen Beitrag oder so - nicht das Postfach) z.B. eine 2 steht, aber nur eine neue Benachrichtigung da ist.

Ist auch nicht wirklich schlimm, nervt aber.

2

Hallo ihr beiden,

missmummy, du sagst, das passiert regelmäßig. Kannst du mir mal sagen, wie oft? Ich kann mir vorstellen, dass vielleicht mal ein Beitrag entfernt wurde, in dem du eine Antwort bekommen hast. Oder eine Userin ihren Account gelöscht hat, nachdem sie dir eine PN geschrieben hat. Damit könnte ich mir das erklären. Aber dass das regelmäßig passiert, wundert mich ehrlich gesagt sehr. Kannst du das etwas genauer einordnen?

Liebe Grüße
Cleo vom URBIA-Team

3

Es war bis gestern täglich 2-3 mal.

Aber seit gestern nicht mehr.. vielleicht liegt es wirklich an den gelöschten Accounts oder so.
Auf jeden Fall hab ich eine Glocke gehabt und wenn man drauf ging war keine neue Nachricht oder Antwort auf einen Beitrag etc.