Beitrag melden - abgelehnt.

Hallo,

ich habe gerade versucht, einen kommerziellen Beitrag zu melden, wobei es diese Rückmeldung gab:
"Dieser Beitrag kann leider nicht bewertet werden. Mögliche Gründe hierfür sind:
- Du versuchst, einen eigenen Beitrag zu bewerten.
- Du hast den Beitrag bereits als hilfreich bewertet.
- Die Diskussion wurde stillgelegt.
- Der Beitrag ist bereits zu alt."

Keiner dieser Punkte trifft zu. Ist das gerade einfach nur eine Überschneidung oder ein Fehler im System?

Es handelt sich um diesen Thread: https://www.urbia.de/forum/28-finanzen-beruf/5903790-10-erhalten-in-der-not-payzy

Liebe Grüße & schönes Wochenende.

1

Weil er schon gemeldet wurde und ausgeblendet wurde von den Administratoren.

Denke daran liegt es.

3

Ja, der Thread ist jetzt auch nicht mehr aufrufbar. Dann war das wirklich nur eine Überschneidung.

Als ich diesen Beitrag hier erstellte war die erste, fehlgeschlagene Meldung etwa 30 Minuten her, der Thread aber 8h alt, eine Änderung für mich nicht ersichtlich. Daher dachte ich an einen Systemfehler, der eine Meldung unmöglich macht.

Ich kenne eine Frau, die auf so eine Konto-Eröffnungs-Abzocke reingefallen ist und daraufhin mit Identitätsdiebstahl extrem zu kämpfen hatte. Das schien mir in diese Richtung zu gehen.

2

Moin just.so,

es kann tatsächlich sein, dass sich da etwas überschnitten hat. Wenn wir z.B. gerade in diesem Moment den Beitrag ausgeblendet oder gelöscht haben, kann diese Fehlermeldung auch kommen. Aber melde dich gern noch einmal, wenn du diesen Fehler erneut bekommst.

Liebe Grüße
Cleo vom URBIA-Team

4

Alles klar. Danke für die Aifklärung.

Ist es Standard, dass es so lange braucht? Ich hätte sonst hier keinen extra Beitrag eröffnet.

Wo wir gerade dabei sind, wie ist das mit dem Editieren von Beiträgen, wenn ein Thread stillgelegt wurde?

Ich hatte kürzlich den Fall, dass ich einen Beitrag editiert habe, in genau dieser Zeit der Thread stillgelegt wurde, ich jedoch die komplette Edit-Zeit Zeit hatte für die Änderung - trotz Stilllegung.

Soll das so sein?

5

Moin just.so,

was genau meinst du? Wann wir einen Beitrag entfernen? Tatsächlich ist es so, dass es gerade am Wochenende mal dazu kommen kann, dass wir einen Beitrag erst etwas später sehen.

Das mit dem Editieren, wenn ein Beitrag stillgelegt ist, ist ein guter Punkt. Sinn macht es eigentlich nicht, dass man seine Beiträge dann noch verändern kann. Ich nehme das mal mit. Danke für den Hinweis :)

Liebe Grüße
Cleo vom URBIA-Team