Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Warum Frischling?!
Stigmatisierung?!
Ich versteh schon was du meinst.
Aber weißt du, es macht schon Sinn, wenn jemand fragt ob
- die Windel immer überläuft
- der Babypenis zu groß oder klein ist
- man bitte Schwangerenbäuche posten kann
- ob eine Alleinerziehende nen neuen Partner sucht
...und was es sonst nicht alles für kranke Fetische gibt.
Ja, da macht es dann schon Sinn, direkt zu sehen, dass es ein Frischling ist. Dann wissen die User direkt, dass sie den Beitrag melden sollte , damit die Moderatoren erst mal prüfen, ob es sich um ne ernst gemeinte Frage, oder eben einen Perversling handelt.
Wie oft wurden wohl Accounts vom Windeltroll gesperrt. Und zack, war er als Frischling wieder da und hat wieder ganz zufällig nach Windelinhalt gefragt...
Wenn ich als hier bekannte Userin die selbe Frage zum Windelinhalt stelle, ist vermutlich den meisten anderen klar, dass ich nicht von heut auf morgen nen Windelfetisch hab 🫠
Und genau deshalb sollten Frischlinge überhaupt keine eigenen Themen erstellen können. Verstehe nicht warum jeder Troll hier sofort seine dämlichen Fragen posten darf.
Weil es auch um Quantität geht. Jeder Troll ist neu aber nicht jeder Neue ein Troll.
Endlich? Wie viele Jahre bist du es denn schon?
Ich kann mich hier nur wiederholen.. Wörter 100 mal nacheinander zu verwenden, habe ich zuletzt im Kindergartenalter gemacht; vermutlich als Trotzreaktion. In dem anderen Treat hast du behauptet deinen Kindern hätte es überhaupt nicht geschadet, dass du sie als Babys schreien lassen hast und es ginge ihnen heute wunderbar. Daraus leitest du ab, dass du auf so viel Lebenserfahrung zurückgreifen kannst und ja schließlich weißt wovon du sprichst. Ich weiß jetzt auch nicht von wie viel Lebenserfahrung du sprechen kannst, wenn du auf Kindergartenmethoden zurückgreifen musst, um gehört zu werden.
Keine Sorge, in deinem Fall wird sie in spätestens einem Monat abgeschafft 🫱🏼🫲🏽