Liebe Community,
aus gegebenem Anlass – wir werden in Kürze die AGB aktualisieren – wollen wir darauf hinweisen, dass ihr bitte eure im Account hinterlegten Emailadressen aktuell haltet.
Accounts mit Wegwerf-Emailadressen sind nicht zulässig und werden in Zukunft kommentarlos gesperrt.
Also … gleich mal nachschauen und gegebenenfalls aktualisieren 😊
Viele Grüße
vom URBIA-Team
Wichtige Info zu eurem Account
1
Darf man fragen woran Ihr Wegwerf- Emails fest macht?
Ich mein meine ist richtig und so.. nehme ich sogar für wichtige Dinge.
Aber ich hab auch 1-2 Adressen die eben für "Nonsens" sind, aber schon JAHRE bestehen und auch genutzt werden.
Daher ist die Frage woran macht man das fest?
3
5
Also, jetzt nochmal doof gefragt, meine hinterlegte Adresse ist schon sehr alt. Seit Jahren benutze ich für regelmäßigen Geschäftsverkehr eine andere. Es reicht aber, wenn ich darüber technisch E-Mails empfangen kann, muss aber nicht regelmäßig reinschauen, oder?
2
Ich habe vor knapp zwei Monaten meinen Mädchennamen wieder angenommen und habe auch neue E-Mail Adresse zugelegt. Bin ich dann auch gleich weg?
4
9
Hoffentlich verstoßen dann eure AGB nicht gegen das BGB, könnte sonst teuer für die Bertelsmann Gruppe werden.
Und dann noch eine Frage sperrt ihr dann die größten Trashmailanbieter wie Microsoft, Google und Apple auch oder sind diese dann doch wieder nicht inbegriffen, weil zu Groß und zu Mächtig?
Und ihr wollt mir doch nicht sagen das ihr alle Accounts löscht die mit Müllmailadressen erstellt wurden, da verliert ihr mindestens 50% eurer Mitglieder oder ist das wieder so ein Urbia Ding, ihr macht das wieder komplett willkürlich?
Bitte nicht ausblenden, eine Antwort auf ehrlicher Basis wäre seitens Urbia auch mal schön. Danke 😅
PS: Als nächstes verbietet ihr noch das Nutzrn von VPN Diensten 😂😂
Bearbeitet von suburbini
10