„Zurück“ Pfeil

Hallo, wenn ich die App benutze und auf den Zurück-Pfeil drücke (oben links), lande ich immer wieder ganz oben auf der Startseite des Forums. Gestern Abend hatte ich kurz einen Pfeil unten links. Als ich in einem Unterforum war und zurückgegangen bin, kam ich genau an die Stelle zurück, an der ich vorher war, und nicht wieder ganz oben auf der Seite. Auf diese Funktion hatte ich lange gewartet und mich gestern sehr darüber gefreut. Leider ist dieser Pfeil jetzt wieder weg 🥲. Kann man das irgendwie einstellen?

1

Mein CocoX,

kannst du mir einmal sagen welche App du nutzt und Was für ein Handy du hast?

Liebe Grüße
Cleo vom URBIA-Team

2

Ich habe ein iPhone 13 und benutze die Urbia App

3

Moin CocoX,

spannend, dass dieser Pfeil da bei dir aufgetaucht ist. Ich hätte jetzt tatsächlich die Eisprungapp im Kopf gehabt, da in der noch ein zusätzliches Pfeilmenü am unteren Rand über der Bottom-Navigation ist. Aber beim Probieren mit dem iPhone hatte ich leider auch nicht den Erfolg, wieder an die Stelle zu kommen, an die ich zurück wollte.
Also: Das war leider keine "absichtliche" Änderung. Uns ist bewusst, dass das echt ein wunder Punkt ist und ihr euch diese Funktion wünscht. Wir haben dazu auch schon mal mit dem Entwickler-Team gesprochen. Leider kam dabei raus, dass das ein sehr aufwändiges Projekt ist, was sich auf den ersten Blick ja gar nicht so erahnen lässt.
Wenn dieser Pfeil noch einmal bei dir auftaucht und funktioniert, lade doch gern hier mal einen Screenshot davon hoch, denn ich kann das (leider) nicht reproduzieren. Wenn das aber aktiv funktioniert, klopfe ich Sturm beim Entwickler-Team, versprochen. 😅
Denn auch wenn das ein "fehlerhaftes Verhalten" ist, ist es ja erwünscht. Und meine Hoffnung wäre, dass wir den Fehler dann einfach nicht "beheben". 😆

Liebe Grüße
Cleo vom URBIA-Team

weiteren Kommentar laden