Ich bin mal mit PC mal mit dem Handy hier unterwegs.
Am PC melde ich mich nur an, wenn ich antworten will und lese in der Regel erst mal unangemeldet.
Das klappt jetzt aber nicht mehr. Über den ganzen Bildschirm wird mir angezeigt, dass ich mich anmelden oder registrieren muss, um weiterzulesen.
Warum ist das so und kann man das nicht wirder rückgängig machen?
Nur noch angemeldet lesen
Danke.
Ich fand es unkomplizierter, für einen schnellen Überblick (zumal ich manchmal auch den PC meines Mannes nehme, wenn meiner aus und seiner an ist). Nur auf die Seite gehen und in meinen Standardforen mal schnell gucken, ob es was Neues gibt.
Es ging einfach schneller, als mich erst anzumelden (ich speicher die Passwörter nicht). Und manchmal möchte ich auch nicht sofort antworten, sondern erst drüber nachdenken, was/wie ich schreiben möchte.
Die eingeklappten Beiträge finde ich bei langen Threads sogar gar nicht so schlecht, weil ich dann Subdiskussionen, die mich nicht interessieren (oder ewig lange Diskussionen, bei denen die Beiträge ausgeblendet wurden) einfach überspringen kann. Gerade bei längeren Threads, die ich schon länger mitverfolge.
Am PC öffne ich dann einfach aus dem Menü heraus neue Tabs mit den Unterforen. Ist auch nicht komplizierter als das Seitenmenü.
Am Handy bin ich auch immer angemeldet, aber da ist es ja eh ander.
Das "geheime Schreiben" hattet ihr ja mal mit den Clubs - die ihr dann abgeschafft habt.
Ich habe mich übrigens hier nur angemeldet, *weil* ich vorher mitlesen konnte und einen groben Einblick hatte, wie es hier so läuft.