Hallo Team,
ich werde seit 2 Tagen hier unablässig mit Eis.de-Werbung auf der Urbia-Seite "belästigt". Habt ihr da Einfluss drauf? Ich empfinde das als unangemessen.
LG
Katja
"Unangemessene Werbung"
Ich bemerke gerade, dass die Werbung nicht auftauscht, wenn ich eingeloggt bin.
Da ich hier grade drüber stolpere.
Ich bekomme bei Urbia meist Werbung angezeigt, die zum angezeigten Thread passt. Wenn also jemand fragt: was haltet ihr von Babyphone xyz" - sehe ich direkt Werbung für Babyphone xyz (oder dessen Konkurrenzprodukte 😅).
Keine Ahnung, ob dir das z.b. im Unterforum Liebesleben passiert 😁
Ansonsten hatte ich das Phänomen, als ich mal über Onkel Google Beckenbodentrainer gesucht hatte. Erst waren es noch solche von "seriösen" Seiten wie Shop Apotheke, nachdem ich doof genug war, die einmal anzuklicken, ist das ganze ebenfalls abgedriftet und ich hatte wochenlang tagtäglich Sexspielzeug in meiner Werbung 😂 allerdings nicht nur bei Urbia, sondern flächendeckend überall auf jeder Seite wo Google Ads eingeblendet werden.
War mir dann irgendwann auch zu viel, ne Weile ist das ja ganz amüsant 😁 aber irgendwann nervt es. Hab dann meinen Google Ads Verlauf resettet. Geht in deinem Google Konto.
Hey, du kannst in den Google Einstellungen dein Werbemuster zurucksetzen, dann werden alle deine Daten gelöscht und Google ermittelt von neuem was dir gefallen könnte. Dann werden dir keine Dildos von eis.de mehr angezeigt 😂