Hey Team,
ich habe seit neuestem ein Problem, wenn ich am PC (Firefox) Privatnachrichten schreibe.
Ab der vierten Zeile fängt das Bild an zu springen.
Das Feld wird zwar größer, rutscht aber nicht hoch. Selbst wenn ich so scrolle, dass ich ganz unten auf der Seite bin, springt die Seite beim ersten Tastenklick wieder hoch und wackelt dann dauernd hin und her, sodass ich nicht lesen kann, was ich gerade eigentlich schreibe.
Das Problem habe ich seit Freitag.
Aktuell schreibe ich dann immer in Word und kopiere es ins Fenster, um es abzuschicken.
Ab einer gewissen Länge (allerdings sehr lang!) habe ich das gleiche Problem übrigens auch schon seit langem bei Posts im Forum, aber da müssen die Posts dann schon merklich länger als der Bildschirm werden, deshalb ist es nicht so störend,
Liebe Grüße
Rahsil
Fenster bei Privatnachrichten springt
Das Problem habe ich aktuell auch.
Außerdem verschwinden bei mir die PN, wenn sie zu lang werden.
Ich bin am Handy hier.
👍 Läuft wieder, vielen Dank! 😊
Dito, es ist bei vielen so.
Ich bin mit einem Android Smartphone unterwegs, scheint also nicht am Gerät/Browser zu liegen.
Seit dem 12.12.
PNs schreiben macht gerade wenig Spaß. Falsche Uhrzeit, springende Zeilen, plötzlich beim Absenden komplett verschwindender Text...man kann es sich raussuchen😕 - und zwar am Tablet genauso wie am PC. Zurückscrollen zu etwas älteren Nachrichten - rrrummms - rausgeflogen und der ganze Weg umsonst....
LG Moni
Gerade gehts 😉 dankeschön... darf so bleiben.
LG Moni
Klappt jetzt, danke!